Ich und meine Uhren

Diskutiere Ich und meine Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hatte angesagt das ich meine Uhren einmal mit Bildern vorstellen werde. Here it is Meine Esprit Uhr (ich finde sie einfach schön, leider...
J

junkers

Gast
Hallo, hatte angesagt das ich meine Uhren einmal mit Bildern vorstellen werde. Here it is
Meine Esprit Uhr (ich finde sie einfach schön, leider Quarz) :-D

Meine Junkers 6214-2 mit P3133 :-D :-D

Meine Junkers 6526-1 ebenfalls p3133 :-D :-D :-D

In Planung, meine zukünftige Junkers 6660-1 Automatik
Eta-Valgranges A07.161 :-D :-D :-D :-D

Dank an Cave für den Tipp mit Abload.

Tictras

Tictras

Gratuliere! Junkers hat wunderbare Uhren im Programm, hast eine gute Auswahl getroffen. Das P3133-Werk hab ich auch - in einem Dugena-Chronographen. Hält die Zeit sehr stabil, wenn es mal gut einreguliert ist.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Schöne Ührchen sind das. Die letzte mit der Gangreserve könnte mir auch gefallen; doch ich bin mehr ein Fan von Taschenuhren...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Ich und meine Uhren

Ich und meine Uhren - Ähnliche Themen

Kaufberatung Schlichte, alltagstaugliche Uhr: Hallo Uhrengemeinde, mein Name ist Philipp, ich bin 32 Jahre alt und wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr. Das...
Kaufberatung Uhr ähnlich Tissot PRX gesucht: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ausgangslage: Ich habe leider nur sehr schmale Handgelenke und kann daher (natürlich...
[Erledigt] Junkers 6050-2 Serie Bauhaus: Hallo, zum Verkauf steht meine Junkers 6050-2 Serie Bauhaus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Mein Name ist DOX. E DOX. Ref. 80119-3N-BUIN: Mein Name ist DOX. E DOX EDOX Class 1, REF. 80119-3N-BUIN. Ja, ich mag Marken mit den Buchstaben D O X Heute allerdings ist nicht DOXA gemeint...
Oben