Ich und meine Uhren

Diskutiere Ich und meine Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hatte angesagt das ich meine Uhren einmal mit Bildern vorstellen werde. Here it is Meine Esprit Uhr (ich finde sie einfach schön, leider...
J

junkers

Gast
Hallo, hatte angesagt das ich meine Uhren einmal mit Bildern vorstellen werde. Here it is
Meine Esprit Uhr (ich finde sie einfach schön, leider Quarz) :-D

Meine Junkers 6214-2 mit P3133 :-D :-D

Meine Junkers 6526-1 ebenfalls p3133 :-D :-D :-D

In Planung, meine zukünftige Junkers 6660-1 Automatik
Eta-Valgranges A07.161 :-D :-D :-D :-D


Dank an Cave für den Tipp mit Abload.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gratuliere! Junkers hat wunderbare Uhren im Programm, hast eine gute Auswahl getroffen. Das P3133-Werk hab ich auch - in einem Dugena-Chronographen. Hält die Zeit sehr stabil, wenn es mal gut einreguliert ist.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Schöne Ührchen sind das. Die letzte mit der Gangreserve könnte mir auch gefallen; doch ich bin mehr ein Fan von Taschenuhren...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Ich und meine Uhren

Ich und meine Uhren - Ähnliche Themen

Kaufberatung Schlichte, alltagstaugliche Uhr: Hallo Uhrengemeinde, mein Name ist Philipp, ich bin 32 Jahre alt und wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr. Das...
[Erledigt] Junkers 6050-2 Serie Bauhaus: Hallo, zum Verkauf steht meine Junkers 6050-2 Serie Bauhaus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Mein Name ist DOX. E DOX. Ref. 80119-3N-BUIN: Mein Name ist DOX. E DOX EDOX Class 1, REF. 80119-3N-BUIN. Ja, ich mag Marken mit den Buchstaben D O X Heute allerdings ist nicht DOXA gemeint...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Welche Uhr solls sein?: Hallo, mich würde mal die Meinung der Community interessieren. Ich plane die Anschaffung eines Chronographen, es soll eigentlich ein Tricompax...
Oben