Ich und meine Uhren

Diskutiere Ich und meine Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hatte angesagt das ich meine Uhren einmal mit Bildern vorstellen werde. Here it is Meine Esprit Uhr (ich finde sie einfach schön, leider...
J

junkers

Gast
Hallo, hatte angesagt das ich meine Uhren einmal mit Bildern vorstellen werde. Here it is
Meine Esprit Uhr (ich finde sie einfach schön, leider Quarz) :-D

Meine Junkers 6214-2 mit P3133 :-D :-D

Meine Junkers 6526-1 ebenfalls p3133 :-D :-D :-D

In Planung, meine zukünftige Junkers 6660-1 Automatik
Eta-Valgranges A07.161 :-D :-D :-D :-D


Dank an Cave für den Tipp mit Abload.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gratuliere! Junkers hat wunderbare Uhren im Programm, hast eine gute Auswahl getroffen. Das P3133-Werk hab ich auch - in einem Dugena-Chronographen. Hält die Zeit sehr stabil, wenn es mal gut einreguliert ist.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Schöne Ührchen sind das. Die letzte mit der Gangreserve könnte mir auch gefallen; doch ich bin mehr ein Fan von Taschenuhren...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Ich und meine Uhren

Ich und meine Uhren - Ähnliche Themen

Vorstellung und paar Anfängerfragen: Guten Morgen zusammen :winken: Erstmal zu meiner Person , ich trage seid 10 jahren die im Forum liebevoll genannten "Quarzer" . Als Handwerker...
Uhr, schlicht, günstig, "Bauhaus", 39 mm - 41 mm: Guten Tag, ich befürchte, dass das Bauhaus Thema vielen zum Hals raushängt. Aber es ist der Stil an Uhren der mich anspricht. Die üblichen...
Kaufberatung Schlichte, alltagstaugliche Uhr: Hallo Uhrengemeinde, mein Name ist Philipp, ich bin 32 Jahre alt und wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr. Das...
Panerai Luminor GMT 42mm - PAM01535 - wir haben uns gefunden: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Neuzugang vom November 2021 vorstellen. Vorgeschichte: Seit einigen...
Warum die Seiko 7A28-7040 als Jahrgangsuhr ´82?: Hallo an alle Uhrenfreunde, neben meiner ersten Uhrenvorstellung, abseits des <Welche Uhren tragt ihr heute> Threads, möchte ich erklären, was...
Oben