Ich und meine neue AWC Seaking

Diskutiere Ich und meine neue AWC Seaking im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin über "google" auf das Forum gestoßen und möchte mich und meine Uhr hiermit vorstellen. Dieter Fischer aus Frankfurt, Beruf jur...
F

Fischer

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
7
Hallo, ich bin über "google" auf das Forum gestoßen und möchte mich und meine Uhr hiermit vorstellen.

Dieter Fischer aus Frankfurt, Beruf jur. Angestellter, ledig

Uhr, Artego Seaking White Ceramic limited, Hong Kong

Herzliche Grüße an alle Mitglieder im Uhrenforum
 

Anhänge

  • AWC white white 2 (2).jpg
    AWC white white 2 (2).jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 114
  • AWC white white 2 (1).jpg
    AWC white white 2 (1).jpg
    184 KB · Aufrufe: 118
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.991
Ort
Braunschweig
Hallo Dieter,

sei herzlich willkommen hier im Forum. :klatsch: Tolle Bilder. Schöne Uhr. :super: Sehe ich da Kratzer auf dem Glas ? Besser aufpassen ! ;-)
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Willkommen!
Schöne Uhr. Das Weiß hat auf jeden Fall was. :super:

Kannst Du noch einen Nightshot nachreichen? (eine Bitte, die Dich hier im Forum verfolgen wird... :lol:)
 
SethG

SethG

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Finde die Uhr sehr schön und sie hat auf jeden Fall etwas. Toller orangener Zeiger und weißes ZB.
Aber sie sieht nicht nach dem Preis aus den man dafür hinlegen muss. Das finde ICH.

Edit:
In dieser Ausführung sieht sie allerdings echt sehr geil aus.
Vielleicht ist es hier das weiße ZB und das Band was mich zu der Äußerung treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.707
Ort
261..
Die mag ich auch wohl leiden.
Was kostet sie denn wohl lt. LP?

Gruß, Christian
 
Lucyfire

Lucyfire

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Schöne Uhr. Sehr schöne Uhr in diesem weiß und mit der Keramiklünette bzw. dem Keramikinlet auf der Lünette. Aber knapp 700 Dollar?? DAS wäre mir für eine HK-Uhr ( nicht falsch verstehen) dann doch etwas zu teuer, wobei ich sagen muss, dass mir diese Marke gänzlich unbekannt ist (Kann ja auch sein, dass es sich hierbei um hochqualitative Werke und Uhren handelt - man verzeihe mir mein Unwissen) . Trotzdem: Sie wei(ß)ss zu gefallen. Und, wenn's Dir's wert ist... dann ist alles in bester Ordnung. Weil: Schön ist sie....
 
Zuletzt bearbeitet:
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Hallo und herzlich willkommen. Coole Uhr :-) Btw ich kenne "kaufm. Angestellte" aber was ist denn ein "jur. Angestellter"?

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.546
Ort
Bayern
Hi
Toller Diver gefällt Mir.
Zurzeit werden viele Artegos vorgestellt.
Kann jemand eine Deutsche Bezugsquelle nennen?
 
F

Fischer

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
7
Hallo Dieter,

sei herzlich willkommen hier im Forum. :klatsch: Tolle Bilder. Schöne Uhr. :super: Sehe ich da Kratzer auf dem Glas ? Besser aufpassen ! ;-)

Sorry, hab die Uhr vor dem fotografieren nicht geputzt :-( Schlimmer Fehler !!!! Sind gott sei dank keine Kratzer :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi
Toller Diver gefällt Mir.
Zurzeit werden viele Artegos vorgestellt.
Kann jemand eine Deutsche Bezugsquelle nennen?

Man kann die Uhr auch über Chrono 24 bestellen !
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.796
Ort
Potsdam
Herzlichen Glückwunsch!

Artego fand ich bis dato langweilig, direkt zum Gähnen.
Aber diese Uhr hat wirklich was, eine richtige gute Laune Uhr und ein schöner heller Klecks im Artego-Programm.

Weiterhin viel Freude damit.

viele Grüße
 
El-Gerto

El-Gerto

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.178
Ort
Bird Mountain
Willkommen im Forum !

Schöne Uhr und in dieser Farbkombi toll für den Sommer !

Dir fehlt also noch was für die dunkle Jahreszeit... ;)
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Hallo und willkommen im Forum. Schöne Uhr die mir aber völlig unbekannt ist:-)
 
S

ShareS

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
141
Wilkommen im Forum!

Toller Diver, am besten gefällt mir die weiße Lünette, harmoniert toll mit dem Stahl des Gehäuses!
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin Dieter,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Die Artego gefällt mir sehr, danke für's Zeigen!

Thema nightshot: Ein Stativ und ggf. eine Auslöseverzögerung bzw. Fernauslöser sind da sehr hilfreich...:D

Glückwunsch :klatsch: und Grüße,

Marcus
 
Thema:

Ich und meine neue AWC Seaking

Ich und meine neue AWC Seaking - Ähnliche Themen

Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
[Erledigt] Zenith El Primero Automatic Chronograph Ref. A 787: Hallo liebes Forum, ich möchte Euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme folgendes...
Ω Omega Seamaster 168.022 - 564 Chronometer um ~1970 Ω: Einen wunderschönen wünsch ich Euch! Ich möchte den Versuch starten, meine Omega Seamaster 168.022 hier vorzustellen. Dafür habe ich mir etwas...
[Erledigt] Baume & Mercier – Classima Executive M0A08735, Handaufzugsversion: Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco)...
Oben