Ich suche Holz Applikationen für meinen Regulator.

Diskutiere Ich suche Holz Applikationen für meinen Regulator. im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, heute wurde ich der neue Besitzer eines Junghans Regulators H=65 cm B=28cm. Soweit ich erkennen kann ist die Funktion nach aufhängen...
R

riegep

Themenstarter
Guten Abend, heute wurde ich der neue Besitzer eines Junghans Regulators H=65 cm B=28cm. Soweit ich erkennen kann ist die Funktion nach aufhängen und aufziehen gegeben. Lediglich das Gehäuse ist pflege und überholungsbedürftig.
Daher meine Frage an die Experten. Ich suche einen Internethandel für Holzapplikationen. Für Möbel wurde ich fündig.
Für die filigraneren Holzteile habe ich bis jetzt keine Idee.
Vorab vielen Dank und Grüße aus der sonnigen Pfalz.
Riegep

R

riegep

Themenstarter
Guten Tag, leider bin ich hier nicht fündig geworden. Ich suche unter anderem quadratische Zierteile Kantenlänge 20mm mit 4 abgeschrägten Walmdachförmigen Seiten.
Kennen die Forumsspezialisten noch andere Händler wie SELVA.?
Schon hier schönen Dank.
Riegep.

clavicembalist

clavicembalist

Hallo, mir fällt gerade der cembaloshop von Vogel -Scheer ein.
Die haben auch Holzapplikationen, jedoch ist
die Auswahl dort kleiner als bei Selva

uri3047

uri3047

Hallo riegep ! man kann so etwas selbst herstellen,mit ein bischen Geschick ! oder beim Tischler fragen !

gruß uri

Uhren-Fan

Uhren-Fan

Thema:

Ich suche Holz Applikationen für meinen Regulator.

Ich suche Holz Applikationen für meinen Regulator. - Ähnliche Themen

• Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Suche Uhr aus Holz (gerne mit ZB aus Stein, o.Ä.)

Kaufberatung Suche Uhr aus Holz (gerne mit ZB aus Stein, o.Ä.): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr aus Holz, gerne auch mit Zifferblat aus einem Edelstein o.Ä.. Ich würde die Uhr gerne als...