Toad
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Aktuell hat es mir als sportlicher Variante die "Taucheruhr", wie die Rolex Submariner, Omega Seamaster o.ä., angetan.
Von meinem Budget möchte ich jedoch nicht mehr als 600-800 € ausgeben.
Ein paar weitere Eckdaten:
Ich habe bereits die Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 bzw auch die Silicium Variante, die Seiko Prospex sowie die Seiko 5 Sports Automatik Serie ins Auge gefasst.
Die Modelle von Steinhart habe ich mich auch schon angeschaut, bin mir aber nicht so sicher.
Vielleicht könnt Ihr mich beraten, auch was die Verarbeitung und das Tragegefühl der genannten Uhren angeht.
Vielleicht habt Ihr auch noch Alternativen für mich
Besten Dank,
Toad
P.s.: Falls Informationen fehlen, ergänze ich gerne
Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Aktuell hat es mir als sportlicher Variante die "Taucheruhr", wie die Rolex Submariner, Omega Seamaster o.ä., angetan.
Von meinem Budget möchte ich jedoch nicht mehr als 600-800 € ausgeben.
Ein paar weitere Eckdaten:
- Automatikwerk
- 40-43 mm
- kein Chronograph
- Datum kann, muss aber nicht
- 100m - 200m Wasserdichte ausreichend (tendenziell ist dieser Wert nicht so entscheident für mich)
Ich habe bereits die Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 bzw auch die Silicium Variante, die Seiko Prospex sowie die Seiko 5 Sports Automatik Serie ins Auge gefasst.
Die Modelle von Steinhart habe ich mich auch schon angeschaut, bin mir aber nicht so sicher.
Vielleicht könnt Ihr mich beraten, auch was die Verarbeitung und das Tragegefühl der genannten Uhren angeht.
Vielleicht habt Ihr auch noch Alternativen für mich

Besten Dank,
Toad
P.s.: Falls Informationen fehlen, ergänze ich gerne