ich suche eine GMT - Uhr bis maximal 1000,00 Euro

Diskutiere ich suche eine GMT - Uhr bis maximal 1000,00 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GMT-Uhr bis maximal 1000,00 Euro, falls möglich Automatik oder Handaufzug (Quartz geht nur zur Not...
W

wilke

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
642
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer GMT-Uhr bis maximal 1000,00 Euro, falls möglich Automatik oder Handaufzug (Quartz geht nur zur Not, wenn ich nichts anderes finde). Das Problem: Sie sollte im Durchmesser nicht grösser als 39mm sein (habe nur 17,5 cm an Armdurchmesser). Für Hilfe bin ich dankbar, da die meisten uhren so um die 41, 42 mm an Durchmesser verfügen. gruß Wilke
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.582
Ort
Wien
Türlich, türlich Mr. Grimm ;-)
Startpost nicht gelesen, gesucht wird kein 44mm Brocken, sonder etwas unter 40mm.

neset
 
Grimm

Grimm

Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
570
:-( Sorry, habe das mit unter 39mm überlesen.
Aber bei dem Handgelenk macht ne 44er auch noch eine gute Figur. ;-)
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.303
Ort
Deutschland
[/URL][/IMG]










Quarz Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
661
Longines Conquest GMT könnte um den Preis beim Grauhändler erhältlich sein; gibt es auch mit silberenem oder blauem Blatt. Sie ist zwar mit 41mm größer, aber sollte bei 17,5cm tragbar sein. Longines-Händler gibt es genug, da könntest du sie ja mal ausprobieren.
longines-conquest-l3-687-4-56-6-automatic-l3-687-4-56-6-8735-1-pop.jpg
longines-sport-conquest-24-hours-watches-white-and-blue-dials.jpg
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.811
Ort
DE / Mexico
Wie wäre es denn mit einer Marcello C Nettuno GMT, hat zwar 40mm kommt sollte aber bei 17,5 gut passen und hat abgerundete Hörner :super:
 
H

hiredbrain

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
661
zwei Quarzer gäbe es noch mit jeweils 40mm:

Victorinox Infantry GMT
victorinox-infantry_1.jpg

Hamilton Khaki Aviation Flight Timer
H64514181_FXA.jpg
hamilton-khaki-flight-timer-analog-digital-men-watch-h64554131.jpg
 
3-2-1-meins

3-2-1-meins

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
174
Hier meine "Standardantwort" bei Anfragen nach GMT

Glycine Airman

normalerweise immer die 42mm Variante, aber in dem besonderen Fall eben die Airman 18 mit 39mm, 11mm Höhe und 20 ATM. Ich habe für meine neu unter 1k bezahlt

glycine airman.png

Bild von Glycine-watch.ch
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.751
Ort
Hamburg
Vermarktet Grovana noch unter eigenem Label? Ich hatte da mal die 39er GMT, ist im Grunde die gleiche Uhr wie die oben in #11 abgebildete Robert Poseidon. Meine hatte eine komplett schwarze Lünette:

IMGP8410.jpg

grovana_IMGP8412.jpg
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.719
Ort
Ruhrpott
Ich habe ein 18er Arm und trage hier die Nettuno GMT mit 40mm, sollte auch bei Dir nicht zu groß sein.
 

Anhänge

KIWISAKI

KIWISAKI

Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
27
Ort
49525 Lengerich
Ich hatte das gleiche Problem...aber gelöst!!
Lass dir eine zusammenbauen. Oder mach es selbst.
Eine gebrauchte Gmt mit 2893-2 in 42mm gibt es ab ca.280 euro. Neues 39mm Gehäuse, Stahlband und Lünette für 100 Euro. zusammen bauen lassen 25 Euro

Ergebnis:

DSC_0021.jpg


Gruß jörch
 
omega_amigo

omega_amigo

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
155
Ort
M
Ich würde mir im Bereich bis 1000 EUR auf jeden Fall mal eine Mido ansehen.
Bei der Größe kommt man um das Ausprobieren nicht herum, da würde ich
nicht so eisern an Millimeterangaben festhalten und die Wirkung am Handgelenk
überprüfen. Mido All Dial GMT oder Multifort GMT ...

mido1.jpgmido2.jpg
 
Thema:

ich suche eine GMT - Uhr bis maximal 1000,00 Euro

ich suche eine GMT - Uhr bis maximal 1000,00 Euro - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Tissot PR 516 GL, die "Heritage" mit blauem oder schwarzem Zifferblatt

    [Suche] Suche Tissot PR 516 GL, die "Heritage" mit blauem oder schwarzem Zifferblatt: .. und möglichst mit Lederarmband. Darf gerne gebraucht sein, ich will sie nicht sammeln, sondern tragen. Gemeint ist diese hier: Bild aus...
  • [Suche] Suche Seiko Skx 403

    [Suche] Suche Seiko Skx 403: Hey Bin auf der Suche nach einer Seiko skx 403 titanium. Ich weiß das diese recht selten ist. Bietet mir einfach alles an. Mit freundlichen...
  • [Suche] Suche Seiko Box Save the Ocean

    [Suche] Suche Seiko Box Save the Ocean: Moin, ich suche o.g. Seiko Box
  • [Suche] Suche Tag Heuer Aquaracer

    [Suche] Suche Tag Heuer Aquaracer: MoinMoin, ich suche eine Aquaracer in 41mm mit Stahl-Lünette. Farbe bin ich erstmal offen. Freue mich über Angebote :super: Viele Grüße, Nicolas
  • [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender

    [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender: Moin! Ich suche für meine Citizen PROMASTER Aqualand AL0014 ein passendes Quarzwerk. Die Quarzwerk-Modell-Nummer lautet 5861? Oder wer hat noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben