Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert

Diskutiere Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bauche mal Eure Hilfe: Seit Neuestem muss ich ein Medikament morgens und abends zu einer bestimmten Zeit nehmen. Ich suche...
  • Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #1
V

vollmond12

Gast
Hallo,

ich bauche mal Eure Hilfe: Seit Neuestem muss ich ein Medikament morgens und abends zu einer bestimmten Zeit nehmen.

Ich suche deshalb eine Markenuhr (es muss nichts "großartiges" sein)- z.B. Citizen, Seiko,... mit einer Erinnerungsfunktion. Schön wäre das Aussehen eines Chronographen.

Ich habe schon geguckt, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Meine Preisvorstellung: Möglichst bis 150 EUR.

!!!!Wichtig ist aber, dass die Uhr mich zweimal am Tag zu einer bestimmten Zeit erinnert- z.B. Ton.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Swen

• Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #3
V

vollmond12

Gast
Mag ich nicht ganz so gern leider, aber trifft es schon nicht schlecht.

Woher aber weißt Du, dass diese Uhr zweimal pro Tag zu programmieren geht?

• Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #5
V

vollmond12

Gast
uaaaahhhhhh, grauenhaft!

Sorry...aber danke für Deine Bemühungen :-)

• Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
vollmond12 schrieb:
uaaaahhhhhh, grauenhaft!

jau, auch meine meinung, aber bei 2 weckzeiten lässt sich schwer auch noch was schönes(vielleicht sogar mechnisches)finden. kann ja sein dass jemand anderes einen guten tip hat. ansonsten noch viel spass bei deiner suche, denn vorfreude ist die schönste freude.

• Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #8
V

vollmond12

Gast
Ansonsten hat kein anderer einen Tipp für mich ?

• Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #9
H

Hermann Gräf

Gast
Wenn mit 2x/Tag z.B. 08.00h früh und 08.00h abend gemeint ist sollte ein Buran Wecker helfen können.
Werden auf ebay immer wieder in allen möglichen Designs von "spassig" über "ganz nett" bis zu "haarsträubend" angeboten.
Sonst wird's um max. 150€ nicht viel Mechanisches geben.

• Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert Beitrag #11
striehl

striehl

Moin Moin!

Also wenn Deine Gesundheit (und/oder evtl. Dein Leben) von dieser Zeitfunktion abhängt, dann sollstest Du unbedingt auf Qualuität und Service einer Uhr und deren Hersteller achten! Einer Buran, Poljot, etc. würde ich das jedenfalls niemals zutrauen. Schau also nicht zuerst auf den Preis der Uhr, sondern befasse Dich mit ihren Eigenschaften und dem Hersteller, letzterer sollte einen schnellen und guten Service flächendeckend anbieten können. Falls die Tissot T-Touch zwei Zeiten "alarmieren" kann (was ich nicht weiss), dann solltest Du sie Dir mal ansehen, gibt es in verschiedenen Designs:

http://schmuck.search.ebay.de/t-touch_Uhren-Schmuck_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsacatZ281QQsatitleZtQ2dtouch

Thema:

Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert

Ich suche eine Armbanduhr, die mich zweimal am Tag erinnert - Ähnliche Themen

Kennt ihr den? Ein Engländer, ein Schweizer und ein Japaner... Die Arnold & Son DSTB. Referenz 1ATAS.U01A.C121S: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Habt ihr gerade etwas Zeit und Musse? Falls nein, dann scrollt vielleicht ganz schnell durch die Bilder hier...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
H2O Kalmar II 25000m "Deep Diver": Eine Uhrenvorstellung direkt vom Tauchboot “Jedem Anfang wohnt ein Zauber innne“! Zu einer Zeit, in der „Mann“ vor dem winterlichen Tauchgang...
Oben