Ich suche ein Band

Diskutiere Ich suche ein Band im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Tag! Ihr werdet diese Durchzugsbänder alle kennen. Meine Suche ist etwas spezifischer. Denn ich suche kein Nato oder wie diese...
Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Schönen guten Tag!

Ihr werdet diese Durchzugsbänder alle kennen. Meine Suche ist etwas spezifischer. Denn ich suche kein Nato oder wie diese Bänder sonst noch heißen.
Ich suche es in Form eines Zweiteilers. Außen ein glattes Leder und innen die aufgeraute Rückseite des Leders. Bei einfachen Natos habe ich dies schon gesehen aber mir gefällt dort die Lösung mit dem Verschluss nicht.
Dieser ist ja zum teil dicker als die Höhe der eigentlichen Uhr. Nicht schön.

Also gesucht wird ein Zweiteiler mit einfachem Dornverschlusss aus schönem weichen Leder, das sich ans Handgelenk wunderbar anschmiegt.
Die Uhr die ich damit tragen möchte hat eine Bandbreite von 18mm.
Sehr dunkle Farbtöne sind bevorzugt.

Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge von Euch!

Grüße

neset530d

neset530d

Du suchst ein Vintage Strap!

Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Damit kann hier schon zu! 2 super hilfreiche Kommentare und der Fall ist gelöst. Ich danke Euch recht herzlichst!

Thema:

Ich suche ein Band

Ich suche ein Band - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse