Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?

Diskutiere Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu bei watchlounge und allgemein nicht der große Forumnutzer, von daher gleich sorry, falls ich was Verkehrtes mache. Nachdem ich...
rene63

rene63

Themenstarter
Hallo,
bin neu bei watchlounge und allgemein nicht der große Forumnutzer, von daher gleich sorry, falls ich was Verkehrtes mache. Nachdem ich mich halbtot im Netz gesucht habe, wende ich mich an erfahrenere Menschen und bitte um eine kleine Hilfe. Ich suche nach diesem Uhrarmband auf dem Foto. Ich habe schon Tausende Armbänder durchgeblättert aber nirgendwo gefunden. Vielleicht hat das Armband schon jemand gesehen. Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
René

Anhänge

bemk

bemk

schnauzi

schnauzi

Willkommen, bei uns wird ihnen geholfen :-D

rene63

rene63

Themenstarter
Hallo Bernd, vielen Dank für den Link. Ich war schon am Verzweifeln. So ging es richtig schnell mit der Hilfe. Ja, ich weiss mit der Watchlounge, ich habe dort auch angefragt und keine Antwort bekommen, so habe ich die Anfrage kopiert.....copy and paste. :-), hab ja schon geschrieben, dass ich nicht so versiert mit Foren bin dafür aber mit copy and paste ohne es zu lesen.
Grüße René

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe schon an Bernd geschrieben, war da etwas zu schnell mit copy and paste als ich zuvor dort angefragt habe. In dieser "watchlounge" wurde mir aber geholfen.

bemk

bemk

René, das Band läßt sich nicht einfach finden. Wenige Anbieter, Orange (falls das deine Wusnchfarbe ist) noch seltener. Zauberworte für die Suche ist dann 'carbon', wegen des Musters und 'rubber' und 'silicone', sofern du international suchst.

Wie schon am Beispiel Watchgecko zu sehen, werden die Bonetto Cinturini Bänder auch unter anderen Markennamen angeboten bzw. Designkopien davon. Solltest du es in Orange und auch in 22 mm suchen, dann habe ich was für dich:

https://www.amazon.com/MARATHON-Divers-Rubber-Orange-Italy/dp/B00J2E1AFO

'Made in Italy', die Schließe ist bis auf die Prägung auch wie bei den BC- und WG-Straps. Das sollte das originale BC sein. Zumal Marathon auf seiner Webseite (Achtung höherer Preis!) auch noch den BC-üblichen Vanilleduft erwähnt. Und es ist lieferbar!

Und der hier bietet es ebenfalls an:

http://www.watchbandsonline.com/bonetto_cinturini/

In der Auswahl wird es noch in Orange/22 gelistet, vermutlich also auch noch erhältlich.

Ich habe den Eindruck, das Band wird derzeit nicht mehr hergestellt. Beim Rumgucken hatte ich auch auf 20 mm geachtet, da ist's zappenduster. Wenn du 22 mm suchst, würde ich bald zuschlagen.

Thema:

Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen?

Ich suche dieses Uhrarmband, kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche gebrauchte Weishi 1000 oder Weishi 1900

[Suche] Suche gebrauchte Weishi 1000 oder Weishi 1900: Besitze momentan 4 Automatikuhren und suche eine gebrauchte Zeitwaage von Weishi. Gruß, hoc777
  • Kaufberatung Suche Dresser bis 1000€

Kaufberatung Suche Dresser bis 1000€: Hallo zusammen, ich hatte mich entschlossen von meiner Apple Watch auf eine Automatikuhr zu wechseln. Daraufhin hatte ich bei Amazon billig einen...
  • Suche sehr starkes Uhrwerk

Suche sehr starkes Uhrwerk: Hallo, bin neu hier und habe in den alten Beiträgen leider nichts passendes gefunden. Falls dass, wie so häufig, nur am Suchwort liegt könnt Ihr...
  • Suche robuste Seniorenuhr für Omi bis 100€

Suche robuste Seniorenuhr für Omi bis 100€: Hallo zusammen, Omi hat bald Geburtstag und ihr aktuelle Uhr gibt den Geist auf. Und zwar eine Timex Indiglo - bei der Uhr ist das Display so...