Kaufberatung Ich such nen Wecker

Diskutiere Ich such nen Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin es leid mir um alle uhren im Haus gedanken gemacht zu haben und immer noch vom Handy geweckt zu werden. Ich habe nen tiefen festen Schlaf...
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Ich bin es leid mir um alle uhren im Haus gedanken gemacht zu haben und immer noch vom Handy geweckt zu werden.
Ich habe nen tiefen festen Schlaf und muss aus dem halt erwachen. Worauf muss ich achten. Am liebsten wäre mir ein alter mech. Wecker mit glockenwerk. Aber wird man von sowas wirklich wach? wie oft muss man sie aufziehen? wie genau gehen sie?
Helft mir mal
 
Ger movt

Ger movt

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
886
WENN du eohne eine "sleep" taste auskommst sind die meisten laut genug die ich kenne, sidn ehr lauter als mein digitalwecker. Ich würde aber nich auf diese Taste verzichten wollen, daher nur digital!
 
Zuletzt bearbeitet:
wanfried

wanfried

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
484
Ort
Emsland
Am liebsten wäre mir ein alter mech. Wecker mit Glockenwerk. Aber wird man von sowas wirklich wach? wie oft muss man sie aufziehen? wie genau gehen sie?
Helft mir mal
Aus meiner Jugend ist mir niemand bekannt, der nicht von einem von dir avisierten Wecker mit Glockenwerk wach geworden wäre. Ein Mal täglich aufziehen müsste reichen.
Die Frage ist nur, ob du genug Vertrauen in den Wecker hast, dass er dich pünktlich weckt. Wenn nicht, kannst du erst gar nicht einschlafen ;-)

Gruß, Wolfgang
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Hmmmm das natürlich die Frage...vertrau ich. Die Sleep funktion jaja...auch ich liebe sie aber momentan sorg sie dafür dass ich morgens net ausm bett komme, daher will ich mich ja hier selbst beschneiden.
 
Corundo

Corundo

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
725
Ich hab ein ähnliches Problem.Ich laß mich von einem russischen Armbandwecker wecken.Mich nervt allerdings das tägliche Aufziehen und am Anfang der Woche neu stellen.
Ich suche also auch aber was mit 5 oder 7 Tage Werk gibt es sowas ?

@Grannis: Schau mal nach Junghans Tri-Vox.Der weckt in drei Stufen: erst leise dann etwas lauter und zum Schluß wie ein Hurricane !

Ist sehr zuverlässig aber tickt sehr laut!
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Wenn ich heut daheim bin bombardiere ich euch mit Links zu mögliches Kandidaten. Würde michfreuen wenn ich infos zu bekommen könnte.
 
Thema:

Ich such nen Wecker

Ich such nen Wecker - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem speziellen "Faden"

    Suche nach einem speziellen "Faden": Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf einen alten Faden gestoßen wo es darum ging, das Rolex den eigentlichen...
  • Suche hier nen Uhrmacher, der mir was an meiner Uhr umbauen kann.

    Suche hier nen Uhrmacher, der mir was an meiner Uhr umbauen kann.: Hi zusammen, wie schon im Titel geschreieben, suche ich einen Uhrmacher, der, eventuell, mir etwas an meiner Uhr umbauen kann. Genauer...
  • Suche Welle für nen Oldtimer

    Suche Welle für nen Oldtimer: Heute habe ich ein schönen oldie bekommen es ist ne automatic in top Zustand und läuft. Leider fehlt die Welle und Krone es ist eine Eppo schut...
  • Suche Regulateur Herrenuhr bis max. 1800 Euro. Brauche nen R

    Suche Regulateur Herrenuhr bis max. 1800 Euro. Brauche nen R: Hallo! Nach langem hin und her kann ich mich immer noch nicht entscheiden, welche Uhr es bei mir werden soll. Auffällig bislang ist, dass...
  • Suche nen Chrono mit roten ZF und Stahlband (Kaufberatung)

    Suche nen Chrono mit roten ZF und Stahlband (Kaufberatung): Servus. Suche für nen bekannten einen Chronographen. Kann Quarz sein, sollte um die 120 - 150 € kosten und sollte ein rotes bis dunkelrotes...
  • Ähnliche Themen

    Oben