Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund

Diskutiere Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
  • Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund Beitrag #1
M

MinniMe

Themenstarter
Hallo Leute :-)

Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es war eine Casio. Ich weiß, links war eine digitale Anzeige und das Gehäuse eckig. Auf der rechten Seite war die Uhr halbrund und hatte einen Zeiger. Der Zeiger hat die ausgewählte Funktion angezeigt (Uhrzeit, Stoppuhr, etc...) Weiß jemand um welches Modell es sich handeln könnte? Muss irgendwann Mitte 90er Jahre gewesen sein...

Danke schonmal für die Hilfe :-)

• Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund Beitrag #2
schweizerautom

schweizerautom

Hallo
hast du da schon geschaut?
Zeigt Eure Casio G-Shock
Gruß

• Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund Beitrag #3
M

MinniMe

Themenstarter
Nope, noch nicht. Aber das war auch keine G-Shock.

• Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund Beitrag #4
schweizerautom

schweizerautom

aha,ok.Kann da leider nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund Beitrag #5
asahi

asahi

Du meinst sicherlich die WM-11 (Modul 766). War eine Fußball Schiedsrichteruhr.
Die gab es auch noch mit weißem Zifferblatt bei Analogteil.
3108736

• Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund Beitrag #6
M

MinniMe

Themenstarter
Genau die! Vielen Dank :-)

Thema:

Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund

Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Suche spezielle Uhr aus Kindheit: So Leute…jetzt muss ich euch im Hilfe bitten. Eine Recherche im Netz brachte keinen Erfolg. Ich suche eine Uhr aus meiner Kindheit, welche ich mir...
[Erledigt] Casio G-Shock,GWX-5700CS-7,weiss, Square,Funk/Solar/Mond/Tide, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GWX-5700CS-7 in weiss an. G-Lide Surferuhr, ideal...
[Erledigt] Casio G-Shock, GWX-5700SS-7, blau/weiss,Funk/Solar/Mond/Tide, runde + Square Bezel, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GWX-5700SS-7 in weiss/blau an. G-Lide Surferuhr...
Casio G-Shock Style Serie GA-B001: Es gibt neue Modell bei Casio, unter anderem diese Analog-Digital Modelle hier: GA-B001-1A NEU 10/2022 Inkl. MwSt. und zzgl...
Oben