Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen! Erstmal ein dickes Lob an euch, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich selbst bin begeisterter Uhrenliebhaber und Sammler. Ich...
B

BreitlingNavitimer

Gast
Hallo zusammen!
Erstmal ein dickes Lob an euch, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich selbst bin begeisterter Uhrenliebhaber und Sammler. Ich bin stolzer Besitzer von von 5 Breitling-Chronographen. Meine neueste Erwerbung ist eine Breitling Navitimer 50th Anniversary. Daneben besitze ich noch eine Monbrillant und zwei Cosmonauts, sowie eine originale Navitimer von 1952, die ich von meinem Großvater geerbt habe. Ich bin also ein großer Fan dieser Stücke und interessiere mich generell für Fliegerchronographen und deren Technik. Ich freue mich, mich mit euch demnächst über alles mögliche was die Kunst der Uhrenmacher angeht zu diskutieren.

Mfg,
Dominik
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.471
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, BreitlingNavitimer!

Ein herzliches WELCOME bei uns!

Und Dein Nick ist ja wohl selbsterklärend. :wink:

Stell' doch mal ein paar Bilder Deiner Schätzchen ein - wie's geht, kannst Du hier nachlesen.

Gruß aus Wien,
Richard
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Dominik,

perfekter kann man sich fast gar nicht Vorstellen, es sei den :pics: .

Und damit ein herzliches Willkommen hier im Uhr - Forum


Viel Spaß hier!

Bye
Jo
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hi Dominik,

nun lass uns ncht so lange zappeln. Her mit den Bildern.
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß.

bye
Tino
 
Thema:

Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  • Biver und sein Sohn stellen ein paar Uhren aus der Sammlung vor

    Biver und sein Sohn stellen ein paar Uhren aus der Sammlung vor: Phillips Watches on Instagram: “An exceptional non-selling exhibition illustrating one of the industry's most influential figures, and his...
  • Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!

    Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!: Hallo zusammen, Nachdem ich euch vor kurzem meine erste Uhr [Link] vorgestellt hatte, möchte ich euch nun zeigen, wie es weiter ging. Mit meiner...
  • seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen

    seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen: Hallo, ich habe eben meinen Glashütte Chronographen (Referenz: 10-66-07-07-04 Kaliber: 10-60) an den Arm gegeben und vorher (sekundengenau :-) )...
  • Windgassen 804486, wie stelle ich diese Uhr ein?

    Windgassen 804486, wie stelle ich diese Uhr ein?: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum, hatte mir gerade eine Windgassen 804486 gekauft, möchte sie leiden. Leider kam die Ihr ohne Anleitung an...
  • Neue Rolex Submariner 116610LN Zeit stellen. Einrastposition 2 nur schwer reinzubekommen

    Neue Rolex Submariner 116610LN Zeit stellen. Einrastposition 2 nur schwer reinzubekommen: Servus, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer, oben genannter Uhr. Sie ist neu vom Konzi. Was mir aufgefallen ist, dass ich zig mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben