Kaufberatung Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz???

Diskutiere Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und Frohe Weihnachten liebe Forumsgemeinde, Ich möchte mir ein Lederarmband für meine Sinn anfertigen lassen. Jetzt habe ich eine Firma...
  • Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz??? Beitrag #1
M

MaKri

Themenstarter
Hallo und Frohe Weihnachten liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte mir ein Lederarmband für meine Sinn anfertigen lassen.
Jetzt habe ich eine Firma gefunden die das machen würde,aber da gibt es ein kleines Problem.
Ich möchte eine schwarze Breitdornschließe verbaut haben für ein zukünftiges 20mm Lederarmband.
Der Bandanstoß an der Uhr ist 20mm und ich möchte denselben auch an der Schließe haben.
Es scheint aber nur 22mm Breitdornschließen in schwarz zu geben.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich eine 20er herbekommen?
Gruß
MaKri

• Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz??? Beitrag #2
  • Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz??? Beitrag #3
M

MaKri

Themenstarter
Ja genau,vielen dank,an dem Ami E-Bay hab ich überhaupt nicht dran gedacht.

Thema:

Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz???

Ich stehe vor einem Problem:Woher 20mm Breitdornschließe in schwarz??? - Ähnliche Themen

Alternative Crafter Blue UX03 Schwarz 20mm: Guten Morgen ;) ich suche für meine Sinn 256 eine Alternative zu obigem Crafter Blue UX03. Eigentlich wäre das Band perfekt. Ich möchte aktuell...
[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm schwarz: Ich bin privater Uhrenfan, handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme Auch Bänder hab ich viel zu viele..daher kommt oben...
[Erledigt] Lederband schwarz 20mm neu und ungetragen mit 2. Schließe: Und nochmal hallo ins Forum, Hier möchte ich euch ein nagelneues, nie montiertes schwarzes Lederband anbieten. Ich habe dem Band noch ein...
Sinn 104 St Sa A - die etwas andere Taucheruhr….: So, es ist soweit und ich möchte hier zum ersten mal eine kleine Uhrenherstellung wagen 🙈 Vorab aber kurz zu mir. Wenn ich mir einen Uhr „gönne“...
[Erledigt] HIRSCH Duke 22mm (20mm Schließe) in schwarz, Alligatoroptik: Als Privatverkäufer und daher ohne Gewähr verkaufe ich aus meinem Eigentum und Besitz ein HIRSCH DUKE in schwarz, Länge L, Anstoßbreite 22mm...
Oben