Ich schmeiß mich weg....

Diskutiere Ich schmeiß mich weg.... im Small Talk Forum im Bereich Community; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320180310829 :shock:
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Es leben die automatischen Übersetzungsprogramme! :lol2:
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
SUper! Wollte schon immer eine "AUTOMATISCHE AUSTER ARABISCHE VORWAHLKNOPF-MARINEUHR " :lol: :fresse:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Ach...das ist doch unser lieber Grieche der im ersten Weltkrieg schon mit den Soldaten das Brot teilte, mehrere Doktortitel hat, in Berlin mit Hausbesetzern zusammen wohnte und was nicht noch alles. Genau der der damals behauptete das seine 7S26 Seikos mit 7009 ähnlichem Werk echt sind und der auch gar nie nicht ein Händler ist...tjaja...

Aber er hat dazugelernt...Werkphotos gibt es nur noch so das nichts genaues mehr zu erkennen ist wenn es denn überhaupt welche gibt. Ich würde ihm nicht so weit trauen wie ich ihn werfen könnte!!!
 
F

Franziskuss

Gast
Du meinst ein griechischer China-Böller und Gyros Verticker??
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Ja was auch immer...vielleicht sind seine Uhre ja mittlerweile auch echt und er konnte damals nix dafür. Aber das was er hier so abgelassen hat, hat zumindest mein Vertrauen nicht gefördert. Und bei den Preisen...ne Daytona für 132€...find ich verdammt billig!!
 
Thema:

Ich schmeiß mich weg....

Oben