ich schenke jedem der mir bis 23:00

Diskutiere ich schenke jedem der mir bis 23:00 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; eine mail schickt, eine uhr bis max 1000€
raxon

raxon

Forenleitung
*E-Mail Bomber einschalten geh*

Kannst schon mal dein Konto plündern gehen! :D

Ah, heute ist ja Sonntach... dann geht das wohl erst am 2. April...

Tictras

Tictras

Anderes Angebot: ich schenke jedem eine E-Mail, der mir eine Uhr bis max 1000.-- Euro schickt!

Thema:

ich schenke jedem der mir bis 23:00

ich schenke jedem der mir bis 23:00 - Ähnliche Themen

• Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?

Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?: Hallo! Wie der Titel schon sagt.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Wie findet ihr die zwei? Mir gefallen beide schon mal...
  • Welche Uhr der Freundin zu Weihnachten schenken?

Welche Uhr der Freundin zu Weihnachten schenken?: Es ist bald soweit: das Fest der Liebe steht kurz bevor und ich habe immer noch kein Geschenk für meine Freundin :hmm: Habe überlegt, ihr eine...
  • Kaufberatung Hilfe ,meine Freundin will mir eine Rolex schenken

Kaufberatung Hilfe ,meine Freundin will mir eine Rolex schenken: Hallo liebe Gemeinde, ich bin absoluter Uhren Neuling und habe mich vor einigen Jahren hier mal angemeldet aber außer Casio&Co nix besessen...
  • Junkers Bauhaus 6060-5 - oder: ich wollte mir doch nichts zu Weihnachten schenken...

Junkers Bauhaus 6060-5 - oder: ich wollte mir doch nichts zu Weihnachten schenken...: Eigentlich hatte ich mit mir selbst abgemacht, dass ich mir dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenke - aber es ist eben kein Verlass auf mich...
  • Kaufberatung Was dem Kollegen schenken?

Kaufberatung Was dem Kollegen schenken?: Ein guter (na okay, mein bester) Kollege war gerade bei mir auf ein gemütliches Bierchen und wir kamen auch auf das Thema Uhren... Er hatte nun...