Ich muss beichten!

Diskutiere Ich muss beichten! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab ich mir bei meinem letzten Besuch in München aufm Flughafen zugelegt! Ich find sie einfach wunderschön! Der Wikinger...
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Der Herr über alle Uhren schenke dir Vergebung mein Sohn... :twisted: ;-)

Hübsches Teil! Gratuliere!

Aber eigene Fotos wollen wir hier auch noch sehn! ;-)

lg Chris
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Ich hatte schon Angst,Du hättest Dir ne Alpha gekauft.Schönes Teil!!Bei Deinem Namen habe ich aber auf einen Kerl getippt. :shock:

Rainer
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
lieber wikinger,

du als heide solltest eigentlich nicht beichten müssen.
als echter christ des evangelischen glaubens erteile ich dir hiermit die absolution. bitte bete noch anker unser und einen uhrenkranz, sowie drei ave spirale. das heilige pendel wird dann sogleich in deine richtung ausschlagen und dich mit einem gekonnten k.o.-schlag in den 7. himmel befördern.
gruß
ringer
ps: bestell petrus eine gruß von mir, wenn du an die himmelstür klopfst!
:wink:
 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Wat? Wieso Heide? Wir saufen hier zwar den Met, bis keiner mehr steht. Aber ansonsten über 90% Christen hier!
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

eine sehr schöne Uhr hat sich der Wikinger da einverleibt. Habe ja auch ein Faible für Maurice Lacroix. Allerdings stört mich leicht das Datum.

Gruß und viel Spass mit dem neuen Kleinod
Chris
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
der wikinger schrieb:
Wat? Wieso Heide? Wir saufen hier zwar den Met, bis keiner mehr steht. Aber ansonsten über 90% Christen hier!

Aber PMs lesen könnt Ihr vor lauter Meten nicht, oder? :D
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Sach mal, wie viele Uhren kaufst du denn so am Tag?
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch! Sieht gut aus. Aber sind 32mm für eine Damenuhr nicht etwas groß? Ich trage Uhren mit diesem Durchmesser als Herrenuhren.
Auf der anderen Seite trägt meine Frau oft 40mm+ Uhren, die selbst mir fast zu groß wären.
Also Sch..ß drauf, die Uhr ist schön und wenn die Größe zusagt, ist ja alles o.k.!

Gruß,

Axel
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die Uhr gefällt mir auch sehr gut! 32 mm sind für mich nahezu ideal. Ich trage immer gern so zwischen 32 und 36 mm, wobei die Uhr ~10 mm Dicke nicht überschreiten darf. Wenn sie ultraflach ist, gehen auch 38 mm Durchmesser.
 
Thema:

Ich muss beichten!

Ich muss beichten! - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Triple Retrograde: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Höhe : 14mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Calibre ML291 (SW-200 plus Modul) Gangreserve : 38 Stunden Preis : 5500...
Automatikuhren mit einem Hauch Retro (vielleicht sogar eine Skelettuhr): Hallo Zusammen, ich träume schon lange meiner eigenen Sammlung an Luxusuhren hinterher und habe mir vorgenommen das Thema jetzt endlich...
[Verkauf] XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350, Uhr des Jahres 2000 Dies ist ein...
ARLY since1947 wird aus dem Dornröschenschlaf geweckt: Liebe Uhrenliebhaber und Begeisterte, heute darf ich hier die Gelegenheit nutzen, um uns vorzustellen. wie alles begann: Seit mehr als 3...
Dueber - Hampden RR, Bj.1915: Hallo in die Runde! Da mir noch das Buch Nr.5 noch fehlt aus der Reihe "Amerikanische Uhren" von Anton Kreuzer, habe als Quelle Watch Wiki...
Oben