Ich muss beichten!

Diskutiere Ich muss beichten! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab ich mir bei meinem letzten Besuch in München aufm Flughafen zugelegt! Ich find sie einfach wunderschön! Der Wikinger...
  • Ich muss beichten! Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Der Herr über alle Uhren schenke dir Vergebung mein Sohn... :twisted: ;-)

Hübsches Teil! Gratuliere!

Aber eigene Fotos wollen wir hier auch noch sehn! ;-)

lg Chris

• Ich muss beichten! Beitrag #3
rainers

rainers

Ich hatte schon Angst,Du hättest Dir ne Alpha gekauft.Schönes Teil!!Bei Deinem Namen habe ich aber auf einen Kerl getippt. :shock:

Rainer

• Ich muss beichten! Beitrag #4
ringer2000

ringer2000

lieber wikinger,

du als heide solltest eigentlich nicht beichten müssen.
als echter christ des evangelischen glaubens erteile ich dir hiermit die absolution. bitte bete noch anker unser und einen uhrenkranz, sowie drei ave spirale. das heilige pendel wird dann sogleich in deine richtung ausschlagen und dich mit einem gekonnten k.o.-schlag in den 7. himmel befördern.
gruß
ringer
ps: bestell petrus eine gruß von mir, wenn du an die himmelstür klopfst!
:wink:

• Ich muss beichten! Beitrag #5
D

der wikinger

Themenstarter
Wat? Wieso Heide? Wir saufen hier zwar den Met, bis keiner mehr steht. Aber ansonsten über 90% Christen hier!

• Ich muss beichten! Beitrag #6
wilson24de

wilson24de

dann kauft euch eine "Christ" :-)

• Ich muss beichten! Beitrag #7
K

kingfu

Hi,

eine sehr schöne Uhr hat sich der Wikinger da einverleibt. Habe ja auch ein Faible für Maurice Lacroix. Allerdings stört mich leicht das Datum.

Gruß und viel Spass mit dem neuen Kleinod
Chris

• Ich muss beichten! Beitrag #8
eastwest

eastwest

der wikinger schrieb:
Wat? Wieso Heide? Wir saufen hier zwar den Met, bis keiner mehr steht. Aber ansonsten über 90% Christen hier!

Aber PMs lesen könnt Ihr vor lauter Meten nicht, oder? :D

• Ich muss beichten! Beitrag #9
B

Benutzer

Sach mal, wie viele Uhren kaufst du denn so am Tag?

• Ich muss beichten! Beitrag #11
B

Benutzer

...

• Ich muss beichten! Beitrag #12
Axel66

Axel66

Glückwunsch! Sieht gut aus. Aber sind 32mm für eine Damenuhr nicht etwas groß? Ich trage Uhren mit diesem Durchmesser als Herrenuhren.
Auf der anderen Seite trägt meine Frau oft 40mm+ Uhren, die selbst mir fast zu groß wären.
Also Sch..ß drauf, die Uhr ist schön und wenn die Größe zusagt, ist ja alles o.k.!

Gruß,

Axel

• Ich muss beichten! Beitrag #13
J

jazzcrab

Die Uhr gefällt mir auch sehr gut! 32 mm sind für mich nahezu ideal. Ich trage immer gern so zwischen 32 und 36 mm, wobei die Uhr ~10 mm Dicke nicht überschreiten darf. Wenn sie ultraflach ist, gehen auch 38 mm Durchmesser.

• Ich muss beichten! Beitrag #14
Mescalito

Mescalito

gratulation zu wunderschönen uhr :-D

Thema:

Ich muss beichten!

Ich muss beichten! - Ähnliche Themen

Niemals eine Tudor, reloaded. Black Bay 79220N: Ich mochte Tudor nie. Nicht weil es im kollektiven Bewusstsein als billige Rolex gesehen wurde sondern: Ich fand den Zeiger hässlich, ich mochte...
Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243): Hallo, nachdem ich mir vor 11 Monaten die Panerai Luminor Base 8 Giorni (PAM00914) 2-Zeiger gegönnt habe ist seit ungefähr drei Wochen die zweite...
IWC cal. 62 - [UNITAS]: INTRO ================================================================================================================= Moin die Damen und...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2000SU-1AER Ana/Digi Camo neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-2000SU-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Swiss Military CX 20000 feet: "A wiser fella once said, sometimes you eat the bear, and sometimes, well, the bear eats you." 1998. Ein Hausbau steht an. Familie geplant...
Oben