Uhrenbestimmung Ich mal wieder- es geht um diese Muller Uhr

Diskutiere Ich mal wieder- es geht um diese Muller Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, diese Uhr Franck muller Uhr Casablanca bei eBay.de: Franck Muller (endet 09.01.11 19:18:24 MEZ) von Franck Muller habe ich in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulchen

Paulchen

Diese Uhr ist ausschliesslich für den asiatischen Raum produziert worden!

Nette Umschreibung für ein Replikat? ;-)

S

soeckefeld

und sie ist echt Quarz :D

live_for_this

live_for_this

FM Uhren kosten ja nciht gerade eine Kleinigkeit und der Verkäufer hat offensichtlich keinen PLan.

Das stinkt gewaltig.
Die Schlussfolgerung sollteklar sein.

viele Grüße

Metengo

Metengo

Themenstarter
und sie ist echt Quarz :D
Das das Mumpitz ist, hatte ich ja schon erwähnt.

Kann mir mal jemand sagen, warum ich immer an diese Knalltütenangebote gerate? :D

Nein, ich will keine Antwort, ich weiss schon, liegt an meiner Art, Uhren zu suchen....

B

boddele

Habs gerade an Ebay gemeldet. Betrüger habe ich echt Dick.

Grüßle

twehringer

twehringer

"ausschliesslich für den asiatischen Raum" ...:lol:

richy69

richy69

Hab meine Oma gefragt, sie sagt die ist so falsch wie ihre Zähne :D

B

boddele

Ich habe Ebay angeboten, die Zwiebel zu fressen wenn sie echt ist:-)

BSBV

BSBV

Die ist sowas von Unecht. Da ziehen sich die Fussnägel nach oben. Zifferblatt stimmt nicht. Eine 24 Stundenanzeige, na klar.:lol: Die Krone passt nicht. Die Uhr ist der totale Schrott.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Kann mir mal jemand sagen, warum ich immer an diese Knalltütenangebote gerate? :D
Nein, ich will keine Antwort, ich weiss schon, liegt an meiner Art, Uhren zu suchen....
Gut, daß wir darüber gesprochen haben. :-)

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich mal wieder- es geht um diese Muller Uhr

Ich mal wieder- es geht um diese Muller Uhr - Ähnliche Themen

• Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt

Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
  • Spulenwickelei mal wieder in Aktion...

Spulenwickelei mal wieder in Aktion...: Ein Hilferuf aus Österreich: Meine Junghans Magnetpendeluhr hat einen Transportschaden. Kannst Du (hoffentlich) helfen? Hier ein Bild der...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine

"Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine: Nachdem hier schon wirklich viele sehr schöne Uhren, aber eher wenig (selbstgebaute) Aufbewahrungsoptionen präsentiert wurden, möchte ich es den...
  • Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido: Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...