Ich mache mir Sorgen ;-)

Diskutiere Ich mache mir Sorgen ;-) im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Die Warnsignale Uhren haben ein hohes Suchtpotential. Um zu erfahren, wie gefährdet Sie wirklich sind, finden Sie nachstehend eine Liste...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Die Warnsignale

Uhren haben ein hohes Suchtpotential. Um zu erfahren, wie gefährdet Sie wirklich sind, finden Sie nachstehend eine Liste von ernst zunehmenden Anzeichen; nützen wird’s freilich wenig, die Rückfallquote ist einfach zu gross:

Text entfernt auf Wunsch von R. Rüegger.

Das Original gibt es unter: www.rruegger.ch/signs.htm

R

Raphael

Bei Stufe 3 fehlt noch der Punkt:
Sie werden von dem Bekannten der Sie angefixt hat und den Ihnen nahestehenden Personen, für einen armen Irren gehalten, der nicht alle Tassen im Schrank hat :wink: :D :D

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Raphael hat gesagt.:
Bei Stufe 3 fehlt noch der Punkt:
Sie werden von dem Bekannten der Sie angefixt hat und den Ihnen nahestehenden Personen, für einen armen Irren gehalten, der nicht alle Tassen im Schrank hat :wink: :D :D
Erweiterungsvorschläge werden gerne angenommen :-)

Das macht es dann auch den Therapeuten einfacher............

DocDickie

DocDickie

Noch rangiere ich irgendwo zwischen Stufe 1 und 2 aber irgendwie habe ich das gefühl, das Stufe 3 in greifbarer Nähe ist. ^^

striehl

striehl

Rettungsanker: Ihr Ehepartner lässt alle Konten sperren und versucht Sie auf Entzug zu setzen.

Steigerung: Ihr Ehepartner ist genau so bekloppt und unterstützt Sie auch noch bei dem ganzen Quatsch! (Gruss an emdora!)

DocDickie

DocDickie

Frank78 hat gesagt.:
bin grad drübergestolpert - muß ich meinem sherrif geben
(bessere Hälfte)! Sie wird es lieben und mich bei jeder Gelegenheit damit aufziehen - sie ist so gut zu mir
ja ja so sind die frauen :D wenn wir etwas fr sie tun, sind wir 3 tage der held, wenn sie etwas gegen uns in der hand haben, hören wir das bis an unser lebensende und darüber hinaus :P ^^

Thema:

Ich mache mir Sorgen ;-)

Ich mache mir Sorgen ;-) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LIP Roger Tallon Mach 2000 Chrono Valjoux 7734 von 1974

[Erledigt] LIP Roger Tallon Mach 2000 Chrono Valjoux 7734 von 1974: LIP Mach 2000 Chronograph von ca. 1974 in sehr schönem Mint Zustand, gar nicht oder nur sehr wenig getragen mit dem original LIP Kautschukband und...
  • „Die Uhr auf zu“ oder „Was mache ich nur mit dem Ding?“

„Die Uhr auf zu“ oder „Was mache ich nur mit dem Ding?“: „Die Uhr auf zu“ oder „Was mache ich nur mit dem Ding?“ Die Tatsache, dass zwei wichtige Termine Anfang Mai anstehen, verknüpft mit der bei...
  • [Verkauf-Tausch] LIP Roger Tallon LED Mach 2000 NOS um 1975

[Verkauf-Tausch] LIP Roger Tallon LED Mach 2000 NOS um 1975: Original 70iger Jahre NOS LIP Mach 2000 vom Designer Roger Tallon entworfen und in Zusammenarbeit mit LIP/Dugena produziert. Im Buch von Pieter...
  • Kaufberatung Omega Vintage Service. Aus Alt mach Neu.

Kaufberatung Omega Vintage Service. Aus Alt mach Neu.: Ich habe Lust auf eine Neuuhr zu einem Meilenstein. Bis dahin sind es noch einige Monate, und zur Umsetzung(Kauf einer Uhr) hab ich noch gut ein...
  • Ich mach mich sichtbar

Ich mach mich sichtbar: Hallo. Nachdem ich hier schon seit Jahren immer mal mitlesen und auch schon länger angemeldet bin, muss ich auch mal aktiv werden und mich...