Ich krieg datt Grinsen nich aussem Gesicht !

Diskutiere Ich krieg datt Grinsen nich aussem Gesicht ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; . . . und das ist der Grund. Gerade im Depot abgeholt. Aufgrund meiner zitterigen Finger gibt´s jetzt nur diese "quick´n´dirty"...

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
653
Ort
Essen
. . . und das ist der Grund. Gerade im Depot abgeholt.

bild003fl0.jpg

bild004ks7.jpg

bild008hs9.jpg

bild009gt3.jpg


Aufgrund meiner zitterigen Finger gibt´s jetzt nur diese "quick´n´dirty" Bilder.


:D :D :D
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.525
Wollt ich gerade sagen. Zitter nich so! Du verwackelst die ganzen Aufnahmen ;-)

Herzlichen Glückwunsch. Und das nenn ich mal ne Faltschliesse !
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.649
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, derserioese!

HERZLICHE GRATULATION + danke für die Bilder! :super:

Und paß auf, daß Du nicht tiefer gehst als 1 Kilometer! :D

Weiterhin viel Freude mit ihr!!!

Gruß, Richard
 

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
653
Ort
Essen
Danke.
Mal ein Grössenvergleich mit der Samurai.

bild016av8.jpg


8) 8)
 

jayhova

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
45
Ort
Ruhrgebiet
Glückwunsch! Sehr polarisierend die U1, gefällt mir gut, hat auf jeden Fall den Auffälligkeitsbonus.
 

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
Sehr schöne U1
Glückwunsch !

Aber was ist denn mit der Schliesse auf Bil2 los ?
Da sitzt doch was schief, oder irre ich ?
 

Ror Wolf

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
27
Ort
Essen
So so aus Essen bisse?
Na dann halt ich ma die Augen offen
nach datt U1 Teil, vielleich läufs mir ma
übrn Wech.
Aba pass auff sonst machtet happ un die Uhr is wech.



Glückwunsch zur U1

Grüße. Ror
 

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
653
Ort
Essen
Danke für die Glückwünsche.

-LUTZ- schrieb:
Aber was ist denn mit der Schliesse auf Bil2 los ?
Da sitzt doch was schief, oder irre ich ?

Ja, Du irrst.
Liegt wohl an der Perspektive bzw. dem Blickwinkel.
 

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
653
Ort
Essen
Da sich das Zittern jetzt gelegt hat, schieb ich noch ein paar Fotos nach.
Zumindest den Wristshot kann ich ja wirklich nicht so stehen lassen. :oops:

bild012tc5.jpg

bild002bw6.jpg

bild006qs1.jpg

bild007tj9.jpg

bild005xu8.jpg
 

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Na das sind schon bessere Bilder! :-))
Einzigartig, besonders im dunkeln, sieht echt stark aus!
Gratulation!
:wink:
lg Chris
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
.... ist schon verständliche mit dem Grinsen... :-D :-D Schön groß die U1 und ne "Leuchte" im Dunkeln.... hätte ich auch gern; wer sponsert mir eine? :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Ich krieg datt Grinsen nich aussem Gesicht !

Ich krieg datt Grinsen nich aussem Gesicht ! - Ähnliche Themen

Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 41 Stahl: Moin moin, heute möchte ich hier eine Tag Heuer Aquaracer 41mm in der Stahl Version mit hellem Zifferblatt anbieten. Die Uhr wird verkauft da Sie...
Es kann nur eine geben - Rolex Submariner 126610LN & Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005: Ich sitze an dem kleinen Bistrotisch, mein Gesicht auf die rechte Hand aufgestützt und starre auf den Monitor meines Laptops, genauer gesagt auf...
ZENITH und die Royal Navy: HS 3 Deck Watches Die letzte von Zenith an das britische Militär gelieferte Taschenuhr ist die HS 3 Deck Watch, eine Uhr in annähernder...
Die Infizierung - Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6: Hallo liebe Gleichgesinnte, wie der Titel schon erahnen lässt, war diese Uhr der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum. Nach 2 Jahren des...
Oben