Ich kann es nicht lassen!

Diskutiere Ich kann es nicht lassen! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war Heute in der Innenstadt und sah in einem Schaufenster bei einem Antiquitätenhändler folgende NOS Uhr zu einem vernünftigen Preis...
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Ich war Heute in der Innenstadt und sah in einem Schaufenster bei einem Antiquitätenhändler folgende NOS Uhr zu einem vernünftigen Preis:



chevaluhr001ko2.jpg



chevaluhr002sc9.jpg



Ich habe mir dann die Uhr im Laden zeigen lassen und festgestellt, dass das Zifferblatt nicht zu dem vorhandenen Uhrwerk passt. Es handelt sich nämlich um eine Handaufzugsuhr!!!!

Naja ist ja nicht alltäglich, mir gefiel dir Uhr und hab dann eben für den Preis zugeschlagen. Fragt mich bitte nicht, welches Kaliber darin wohl tickt. Die Uhr trage ich jetzt ca. 4 Stunden am Arm und kann noch keine Abweichung feststellen :-D :-D :-D
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Sieht nicht übel aus - vor allem für einen Hybriden :D
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Könnte ein neuer Trend werden: Understatement-Uhren. In der nächsten Ausbaustufe versieht man dann 'ne Rolex-Submariner mit 'nem MarcelloC-Ziffernblatt oder eine Lange mit einem Hamberg & Söhne-ZB. Passend auch für Leute, die sich an Ihren AMG E63 ein E200-Typenschild montieren. ;) :D

Schöne NOS jedenfalls. Viel Freude damit!

Grüße!
benutzername
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
vielleicht ne doofe Frage...aber wie kann eine Mariage NOS sein? Für mich bedeutete NewOldStock alte Neuware und nicht aus alten Neuteilen zusammengebaut!?!
 
Thema:

Ich kann es nicht lassen!

Ich kann es nicht lassen! - Ähnliche Themen

Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Kaufberatung Omega Constellation Pie Pan: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! - ab hier kurz Off-Topic- Zu mir: Ich habe mich nach längerer stiller Leserschaft zur Registrierung...
Es wurde also zum Glück eine Sinn 836: Durch die Innenstadt zu bummeln bedeutet für mich immer eine ganz bestimmte Chronometrie anzusteuern und sich von den in den Schaufenstern...
Gangprotokolle verschiedener Uhrwerke: Hallo, ich würde gerne eine Liste von Gangprotokollen verschiedener Uhrwerke erstellen. Ich habe einen derartigen Thread mit der Suchfunktion noch...
[Erledigt] ARAGON 50mm DiveMaster 20ATM Grün - Neu und ungetragen: Hallo, biete euch heute eine erst kürzlich aus den Staaten importierte Aragon Divemaster mit grünem ZB an. Die Uhr gefiel mir auf den Bildern so...
Oben