Ich kann es nicht lassen!

Diskutiere Ich kann es nicht lassen! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war Heute in der Innenstadt und sah in einem Schaufenster bei einem Antiquitätenhändler folgende NOS Uhr zu einem vernünftigen Preis...
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
699
Ort
-nähe München-
Ich war Heute in der Innenstadt und sah in einem Schaufenster bei einem Antiquitätenhändler folgende NOS Uhr zu einem vernünftigen Preis:









Ich habe mir dann die Uhr im Laden zeigen lassen und festgestellt, dass das Zifferblatt nicht zu dem vorhandenen Uhrwerk passt. Es handelt sich nämlich um eine Handaufzugsuhr!!!!

Naja ist ja nicht alltäglich, mir gefiel dir Uhr und hab dann eben für den Preis zugeschlagen. Fragt mich bitte nicht, welches Kaliber darin wohl tickt. Die Uhr trage ich jetzt ca. 4 Stunden am Arm und kann noch keine Abweichung feststellen :-D :-D :-D
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Sieht nicht übel aus - vor allem für einen Hybriden :D
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Könnte ein neuer Trend werden: Understatement-Uhren. In der nächsten Ausbaustufe versieht man dann 'ne Rolex-Submariner mit 'nem MarcelloC-Ziffernblatt oder eine Lange mit einem Hamberg & Söhne-ZB. Passend auch für Leute, die sich an Ihren AMG E63 ein E200-Typenschild montieren. ;) :D

Schöne NOS jedenfalls. Viel Freude damit!

Grüße!
benutzername
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
vielleicht ne doofe Frage...aber wie kann eine Mariage NOS sein? Für mich bedeutete NewOldStock alte Neuware und nicht aus alten Neuteilen zusammengebaut!?!
 
Thema:

Ich kann es nicht lassen!

Oben