Ich hatte eine Paketkarte im Briefkasten...

Diskutiere Ich hatte eine Paketkarte im Briefkasten... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und zwar schon gestern. Die Post kommt immer dann, wenn es wichtig ist, wenn man nicht zu Hause ist. :cry: Also vorhin zur Post, in die...
Mechanics

Mechanics

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
176
Ort
Ruhrpott/Herne
... und zwar schon gestern. Die Post kommt immer dann, wenn es wichtig ist, wenn man nicht zu Hause ist. :cry:

Also vorhin zur Post, in die Schlange gestellt, gewartet, gehofft und
JAAA
Paket aus Espana! :-D

Mein kleines persönliches, mir selber gemachtes Weihnachtsgeschenk.

Aber seht selber:

Hoffentlich reicht diese Klinge...


Jetzt nur nichts falsch machen...


Marke stimmt schon mal...


Nicht schlecht...


Immer noch nichts zu sehen...


Mach dich doch endlich nackich...


Jaaaaaaaa


Close Up (noch mit Folien)


Und der obligatorische wristshot


Und was sagte meine bessere Hälfte dazu?
"Du bist echt verrückt!"

Ich fürchte, sie hat recht!!
:oops: :lol2:
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Glückwunsch an den Verrückten :lol2:

Starkes Teil :shock:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Die Geschenke, die man sich selbst macht, sind doch immer die Besten! ;) Ich warte auch noch auf den Postboten.

Sehr schöne Hamilton! Viel Spaß damit! :super:

Grüße!
benutzername
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo Mechanics,

meine Gratulation und viel Spaß mit der Hamilton!

Ich warte immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk... :cry:


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
T

timeless74

Gast
Glückwunsch! Ich sagte grad zu meiner Frau: "Guck mal Schatz, die Hamiton hier sieht auch super aus!" darauf sie:"Nein Roman NEIN!!!" :oops:

Ich sollte wohl erstmal Pause machen :cry:
 
F

Franziskuss

Gast
In der Regel benutze ich eigentlich ein kleines Messer oder eine Schere, aber so ein Buschmesser??

ich hoffe, Du hast nicht die Box und Uhr beschädigt...

aber die Uhr will ich haben :-D
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.775
Ort
Ostfriesland
Gratulation zum eigenen Weihnachtsgeschenk. Meine Freundin lasse ich nie nie in meine Foren gucken... ;-)

Grüße

Axel
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.473
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Mechanics!

Hab' Dein neues Schätzchen schon in einem anderen Thread gesehen - trotzdem MUSS ich Dir meine Mitfreude mitteilen!

Wirklich schöne Uhr - GRATULATION und viel Freude damit!

THX für die Bilder!

Weihnachtliche Grüße,
Richard
 
Mechanics

Mechanics

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
176
Ort
Ruhrpott/Herne
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Ich bin sehr glücklich mit dem Schätzchen, sie trägt sich wirklich gut. Ich bin auch erfreut, dass man die nicht unerhebliche Größe von immerhin 44mm gar nicht so sehr wahrnimmt. Ich führe es auf die gebogenen Bandanstöße zurück. Dadurch folgt die Uhr sehr schön der Form des Handgelenks.

Franziskuss schrieb:
In der Regel benutze ich eigentlich ein kleines Messer oder eine Schere, aber so ein Buschmesser??

ich hoffe, Du hast nicht die Box und Uhr beschädigt...

aber die Uhr will ich haben :-D
Keine Sorge.
Ich habe das Messer mit Schwung, dabei einen martialischen Ninja-Schrei ausstoßend, millimetergenau in die Verpackung gerammt :lol2:

Ach so:
Und egal, ob mich jemand hasst oder sonstwie an meine Uhr kommen will - nur über meine Leiche.. :twisted:
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Klasse Hamilton! Gratuliere! Die "eigenen" Geschenke sind meistens am besten...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.892
Ort
Sande
Was für ein schönes Teil . Meinen Glückwunsch und ein frohes Fest.
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
VERDAMMT!

Gefällt mir gut :D

Was soll ich machen???? Tissot oder Hamilton?

Ich bin echt schon drauf und dran....... ...beide zu holen :wink:

Ich wünsche schöne Zeiten mit der Uhr...

Daniel
 
Thema:

Ich hatte eine Paketkarte im Briefkasten...

Oben