Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

Diskutiere Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...
benwes

benwes

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen.

1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm, blaues Zifferblatt, braunes Lederarmband - klick
2. die nicht weniger schöne Mido Ocean Star Tribute - der würde ich ebenfalls ein Lederarmband spendieren - klick
3. die ebenfalls Kaufreflexe auslösende Hamilton Intra - Matic - ein Chrono mit ebenfalls 40mm - klick

Optisch könnte ich mit allen drei leben. Mein Favorit ist die Oris gefolgt von der Hamilton Intra. Ich bin jetzt kein Uhrenprofi und würde gerne wissen, ob irgend etwas gegen eine der Uhren spricht oder irgendetwas besonders für eine der Uhren spricht. Ich bin auch für Alternativvorschläge offen.

Danke im Voraus, Benedikt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -M-
ETA2824

ETA2824

Das sind drei Top-Uhren. Alle drei Schweizer Hersteller zeichnen sich durch hervorragende Qualität aus.
Nimm diejenige, die Dir gefällt. ;-)

Es nützt Dir in Deiner Entscheidungsfindung genau gar nichts, wenn jetzt noch hundert
Meinungen dazukommen, die von Deiner insgeheim schon getroffenen Wahl abweichen.

thomas.poe

thomas.poe

Tatsächlich wirst du jetzt hier nur persönliche Meinungen einholen können, da die Uhren technisch alle top sind!
Hamilton hat denk ich mal den größten Namen, persönlich würde ich aber die Oris nehmen da sie mir optisch am besten gefällt weil ich ein großer Fan der Omega Seamaster 300 Spectre bin.
Gruß

Spitfire73

Spitfire73

Ich bin jetzt kein Uhrenprofi und würde gerne wissen, ob irgend etwas gegen eine der Uhren spricht oder irgendetwas besonders für eine der Uhren spricht...