Ich habs getan!

Diskutiere Ich habs getan! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mir gerade diese SPEEDMASTER bestellt. Bin äusserst gespannt! der Wikinger http://www.briljantwatches.com/no/viewitem.asp?iid=234&gid=24
mecaline

mecaline

Eine Speedmaster Date mit 7750er Werk.

Sehr schön.

Was ist denn da der EUR-Endpreis?

rainers

rainers

Schöne Uhr.Speedies gibts immer mehr im Forum :lol2:

Rainer

D

der wikinger

Themenstarter
Um und bei 1.300,- E.

O

oppa tictac

gratuliere zur schönsten uhr überhaupt (ich weiss).

mecaline

mecaline

:shock: :shock: :shock:

Neu?

Na das lohnt dann aber!

D

der wikinger

Themenstarter
Gebraucht, von Oktober 07.

eastwest

eastwest

Gratulation zur Speedy. Und Frage: Liest Du manchmal Deine PMs? 8)

Gruß, eastwest

D

der wikinger

Themenstarter
Jo

DocThor

DocThor

manmanman...so ne speedy ist schon was...könnt ihr nicht alle noch ein wenig warten?? So bis Mai/Juni 2009??? Da darf ich dann auch wieder kaufen und die erste neue nach langer Abstinenz soll ne Speedy werden :)

@Wikinger...so ganz manchmal bist Du ein wenig Wortkarg was?? ;)

D

der wikinger

Themenstarter
Lieber wortkarg als wortarg! ;-)
Sitze und zähle Knete. Mal sehen, ob noch genug für ne Seiko Diver übrig ist!
Dann ist aber erstmal Feierabend für dieses Jahr. :-)

rainers

rainers

DocThor schrieb:
manmanman...so ne speedy ist schon was...könnt ihr nicht alle noch ein wenig warten?? So bis Mai/Juni 2009??? Da darf ich dann auch wieder kaufen und die erste neue nach langer Abstinenz soll ne Speedy werden :)

Tja,entweder 100€ im Monat zurücklegen oder ein paar andere Uhren verkaufen,dann gehts schneller. :wink:

Rainer

D

der wikinger

Themenstarter
Ich werde wohl erstmal versuchen, meine China-Munition loszuschlagen, J. Jurgensen, Riedenschild und Rothenschild. In der Rothenschild Grand Karre werkelt sogar ein Rondawerk. Das ist doch was! :-)
Ausserdem sind 4 Diamanten in das Zifferblatt eingelassen. Die könnte ich vielleicht herausløsen und einzeln verscherbeln, ist möglicherweise lohnender. ;-)
Hab auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Und das ist gut so. Im Übrigen gilt weiterhin:
Lieber viele Uhren, als zu wenig Zeit!

Thema:

Ich habs getan!

Ich habs getan! - Ähnliche Themen

• Breitling Modding,habs wieder getan

Breitling Modding,habs wieder getan: Tja,wie soll ich anfangen. Einige können sich bestimmt noch an meinen Schließenumbau an meiner Seawolf erinnern. Die Faltschließe vom Kautschuk an...
  • Alu Swatch - ich habs getan...

Alu Swatch - ich habs getan...: Liebe Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch kurz und auf die schnelle einen Neuzugang präsentieren. Ein schweizer "Billigheimer"... Kleine...
  • Seiko Sports 100 7A38... ich habs schon wieder getan...

Seiko Sports 100 7A38... ich habs schon wieder getan...: Guten Abend zusammen, auf meinem Streifzug durch die Bucht bin ich am vergangenen Wochenende wieder über eine Uhr gestolpert. Irgendwie bin ich...
  • Ich habs doch getan / Tag Heuer Carrera

Ich habs doch getan / Tag Heuer Carrera: Hallo Gemeinde, in anlehnung an meinen ersten Thread hier, https://uhrforum.de/ich-mein-casio-alarm-chrono-t85026 habe ich es nun doch getan...