[Suche] Ich habe zwei Uhrmachernachlässe bekommen

Diskutiere Ich habe zwei Uhrmachernachlässe bekommen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend, ich habe vor letztes Jahr einen kleinen Uhrmachernachlass geschenkt bekommen und bei Seite gelegt. Nun habe ich dieses Jahr einen...
WatchErbe

WatchErbe

Themenstarter
Guten Abend,
ich habe vor letztes Jahr einen kleinen Uhrmachernachlass geschenkt bekommen und bei Seite gelegt.
Nun habe ich dieses Jahr einen weiteren und umfangreicheren Nachlass kaufen "müssen", eigtl. wollte ich nur 3 Armbänder und eine Vintage Breitling haben, letztendlich hab ich alles genommen.

Nun besitze ich ohne Ende Teile in erster Linie Aufzugwellen, Futter, Gläser aber auch Werkzeug.
Darf ich eine kleine Liste hier einstellen?
Im Marktplatz würde es einfach untergehen...

Thema:

Ich habe zwei Uhrmachernachlässe bekommen

Ich habe zwei Uhrmachernachlässe bekommen - Ähnliche Themen

• E-Mail Benachrichtigung PN zwei Tage später

E-Mail Benachrichtigung PN zwei Tage später: Hallo, habe nur ich das Problem, dass die e-mail zur Benachrichtigung einer erhaltenen PN erst fast 48 Stunden später kommt. Ich meine das war...
  • [Erledigt] Zwei neue Uhrenständer aus Metall von Obris Morgan

[Erledigt] Zwei neue Uhrenständer aus Metall von Obris Morgan: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...
  • [Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon

[Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon: Verkaufe meine zwei Uhrmacherlupen der Marke Bergeon. Bergeon No 4422 (Vergrösserung 3,5x) und No 1458A-12 (Vergrösserung 12x). Beide noch in der...
  • [Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware: Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...