Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR)

Diskutiere Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; das habe ich nicht behauptet... das hast du jetzt einfach herausinterpretiert. Ich habe nur gesagt, dass ich sie momentan aufgrund des Hypes nicht...
CihanK

CihanK

Themenstarter
Du kaufst dir eine Uhr und aufgrund eines "Hypes" trägst du sie nicht?
Ernsthaft? :lol:. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
das habe ich nicht behauptet... das hast du jetzt einfach herausinterpretiert. Ich habe nur gesagt, dass ich sie momentan aufgrund des Hypes nicht trage. Ich möchte einfach, dass der Hype etwas abflacht bevor jeder zweite mich fragt wie ich an die Uhr gekommen bin. Hoffe du verstehst mich.

Funbiker

Funbiker

Haaaa, die einzig wahre Batmann hat ein Oysterband, dass ist dir doch wohl klar, oder?
Immer diese hilflosen Versuche, dass Original nachzumachen, tz..tz..tz..
Spaß beiseite, wünsche dir viel Freude an dem für viele unerreichbaren Uhrentraum.

a-way-of-life

a-way-of-life

Boah Alda Digger! 🧐
Bist jetzt aufgestiegen zum Erstliga-Fi...er! 😍
Yo Bro. 🙃
Was geht so? 🤔
Die Batman! 😱
Ist real fett Man! :klatsch:

Meinen Glückwunsch und Neid sei mit Dir Bro.

Morphosis

Morphosis

Billige Fake-Rolex vom Strand!

Gratuliere.... irgendwann kommt das Original!

CihanK

CihanK

Themenstarter
Boah Alda Digger! 🧐
Bist jetzt aufgestiegen zum Erstliga-Fi...er! 😍
Yo Bro. 🙃
Was geht so? 🤔
Die Batman! 😱
Ist real fett Man! :klatsch:

Meinen Glückwunsch und Neid sei mit Dir Bro.
Hahah! Danke bro! Also, ein feature sollten wir echt mal machen. Spätestens wenn du eine bekommst :) zun Erstliga-Fi**er fehlen mir noch der Porsche und Phillip Plein sneaker. :lol: Oder war das nicht die letzte Liga?

hushhush

hushhush

Keine Ahnung was das ganze mit der ethnischen Herkunft zu tun hat, aber viel Spaß mit der Rolette. Mal schauen wann mich mein österreichischer Konzi mit Tiroler Wurzeln anruft.

muckie

muckie

Referenz trifft Intelligenz
Hatte Dir ja schon persönlich gratuliert und freue mich mit Dir über diese zweite Granate
Wird nicht Deine letzte GMT bleiben und Part 3 ist ja schon geplant
Bis bald mal in Köln

CihanK

CihanK

Themenstarter
Referenz trifft Intelligenz
Hatte Dir ja schon persönlich gratuliert und freue mich mit Dir über diese zweite Granate
Wird nicht Deine letzte GMT bleiben und Part 3 ist ja schon geplant
Bis bald mal in Köln
Vielen Dank =) Ich bin eher gespannt was der Frühling so mit sich bringen wird! Hoffe du bekommst bald die Grüne Sub, man weiß ja nie....

Narzist

Narzist

Nice!! Ich dachte schon, das sind Rhymes von Capital Bra oder Shindy. Aber die sind in der Tat aus deiner Feder. Fett! Habe schon lange keine Vorstellung mehr kommentiert, aber die hier fand ich schon so 9/10. Geil! Die Bilder sind nicht so bombe, aber die Uhr ist es und die Rhymes sind es auch. Deepe props von mir hierfür!

thesplendor

thesplendor

@CihanK

Schöne Uhr. Jedenfalls einer meiner (wenigen) Lieblinge im Rolex-Universum.

Aber es wäre wirklich schön, wenn du noch ein paar Bilder nachlegen könntest, die nicht in den Räumen des Konzis aufgenommen wurden. TimeWarp hatte ja bereits dezent darum gebeten.

Aber bitte noch ein paar Bilder nachlegen. Konzi Fotos sind genau so beeindruckend wie ein Sixt Porsche..

CihanK

CihanK

Themenstarter
@thesplendor @TimeWarp
@Narzist
Hi,
Ich habe die Kritik wahrgenommen und werde wirklich Bilder nachliefern. Das Problem ist, ich habe meine Fotobox noch nicht erhalten. Hab nach kurzem Austausch mit @sasolit mich dazu entschieden eine zu besorgen da Licht die Qualität ausmacht.

PS: die Bilder sind daheim entstanden. Nur eins ist vom Konzi. Und zwar habe ich die Rolextragetasche als Untergrund genommen und das Reiseetui daneben gelegt. Als Apparatur diente mein iPhone.
Anbei 2 Bilder als vorzeitigen Trost :)
BB5E887E-BEE8-42E5-8FAB-C3E96D1574FE.jpeg
5AB7B6E3-D5CA-4B14-9A92-9326A2B78807.jpeg

TimeWarp

TimeWarp

Haus
@thesplendor @TimeWarp
@Narzist
Hi,
Ich habe die Kritik wahrgenommen und werde wirklich Bilder nachliefern. Das Problem ist, ich habe meine Fotobox noch nicht erhalten. Hab nach kurzem Austausch mit @sasolit mich dazu entschieden eine zu besorgen da Licht die Qualität ausmacht.

PS: die Bilder sind daheim entstanden. Nur eins ist vom Konzi. Und zwar habe ich die Rolextragetasche als Untergrund genommen und das Reiseetui daneben gelegt. Als Apparatur diente mein iPhone.
Anbei 2 Bilder als vorzeitigen Trost :)
Anhang anzeigen 2745888
Anhang anzeigen 2745889
Haha, alles gut! :super: :prost:

Thema:

Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR)

Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR) - Ähnliche Themen

• Unterschiede bei der Rolex 126710BLRO "Pepsi"

Unterschiede bei der Rolex 126710BLRO "Pepsi": Liebe Community, ich möchte gerne diesen Thread ins Leben rufen, um hier alles zu dem Modell Rolex GMT-Master II 126710BLRO zu sammeln, da es...
  • Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt

Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine erste Rolex zu kaufen. Die Tendenz geht in Richtung Datejust 116200. Nun habe ich versucht...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020

[Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020: Privatverkauf; keine Rücknahme - keine Gewährleistung Ich biete hier mein Rolex Datejust 41 126300 Zifferblatt weiß, Indizes: römisch (in 18k...
  • Kaufberatung Rolex OP #114300 Armband

Kaufberatung Rolex OP #114300 Armband: Liebe Freunde, dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem passenden Armband bestehend entweder aus Leder, Stoff oder Kautschuk bzw. Rubber. Von...
  • [Suche] Rolex 17013

[Suche] Rolex 17013: Hallo, suche oben genannte Oysterquarz einfach mal alles anbieten einzige Bedingung sie MUSS laufen. Vielen Dank!