Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR)

Diskutiere Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; GlĂŒckwunsch zum Aufstieg im Kiez! đŸŠžâ€â™‚ïž Aber bitte noch ein paar Bilder nachlegen. Konzi Fotos sind genau so beeindruckend wie ein Sixt...
gm_2000

gm_2000

BeitrÀge
4.120
GlĂŒckwunsch zur BLNR :super: Hebt sich mit dem JubilĂ© schön von der Sub ab. Tolle ErgĂ€nzung. Hast du dich bewusst fĂŒr diese Farbkombi entschieden?

ROLTUD

ROLTUD

BeitrÀge
367
👍Cool, man!

PS: Unter Insidern lĂ€uft die 126710 BLNR als "Batgirl", Batmans (116710 BLNR) Tochter. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mapa

Mapa

BeitrÀge
1.124
GlĂŒckwunsch zur Uhr und danke fĂŒr die unterhaltsame Vorstellung!

H

Habanero

BeitrÀge
19
Geiles Ding Digger! Uhr & Vorstellung! Like a pro :)

sevenfifty

sevenfifty

BeitrÀge
1.811
Fettes Teil, mein Bester!
GlĂŒckwunsch zur Schönheit!

mistertomcat

mistertomcat

BeitrÀge
10.914
Wenn ich mal in Stuttgart Mitte an der Ampel stehe... ein AMG mit Effektlackierung neben mir heiser röchelt... Josie auf dem Beifahrersitz ihre Lippen nachzieht... und am Handgelenk des Fahrers gut sichtbar eine BT baumelt... dann weiß ich, dass DU es bist, Kurde. :ok:

Es gefÀllt mir, dass Du mit viel Augenzwinkern... selbst mit Klischees spielst... weiter so! :super:

Uhrbene

Uhrbene

BeitrÀge
9.798
Super Vorstellung, ich liebe so was Augenzwinkerndes! Kommt viel zu selten (kann aber auch nicht jeder...) :super:

R

Runner666

BeitrÀge
391
Wann ist denn endlich Album-release?

Lucky_X

Lucky_X

BeitrÀge
356
GlĂŒckwunsch zur tollen Batman. Ich warte erst seit 3 Monaten :hammer::wand: und wĂŒnsche dir ganz bald die nĂ€chste Ikone.
Allein, um deine tollen und außergewöhnlichen Vorstellungen zu lesen und herzlich zu lachen. Danke!!!! :prost:

Makis83

Makis83

BeitrÀge
493
Geile Vorstellung, die Uhr finde ich nur solalala!
Mal was anderes! :super:
Gruß aus 0711

MM76

MM76

BeitrÀge
1.305
Hat es dir gefallen? Ein KopfschĂŒtteln und kleines LĂ€cheln ins Gesicht gezaubert? Falls ja, freut es mich =).
Dreimal ein Dickes "JA" ! :D

Tolle Vorstellung und herzlichen GlĂŒckwunsch zur wunderschönen Uhr :super:

Also was sich im Uhrforum so fĂŒr Typen rumtreiben.... :lol:

CihanK

CihanK

Themenstarter
BeitrÀge
826
Vielen Dank fĂŒr das ganze positive Feedback. Hat mich wirklich sehr gefreut und ich hab wirklich bei dem einen oder anderen kommentar lachen mĂŒssen =)
@1UPhero Ich musste um ehrlich zu sein die Szene googlen und muss zugeben, dass ich selten etwas so lÀcherliches gesehen habe :lol::lol:sogar schlimmer als meine Uhrenvorstellungen. haha

@tausendnamen also Stuttgart+ Umgebung ist meines Wissens nach die Region mit den meisten Juwelieren... In MĂŒnchen wurde mir immer gesagt, dass in Stuttgart definitiv alles etwas einfacher zu besorgen sein sollte. Meinen Konzi möchte ich ungern verraten, aber kann so viel sagen, dass er auch nicht mehr bekommt als die Üblichen. Als erste oder zweite Uhr bekommt man ne Batman leider nicht...

@sigi puh... Vielen Dank, jetzt wird mir einiges Bewusst.

@Mitch77 leider nicht, die Santos war leider etwas zu groß. Aber vielleicht in 10 Jahren - teurer wird sie sicher nicht =)

@14-Uhr Ich bekomme in den nÀchsten 4 Monaten eine GMT Root Beer. Also so hab ich das jedenfalls mit meinem Konzi vereinbart.

@gm_2000 Hmm, also es war so. Ich war bei der Vorstellung neuer Modelle und hab die Batman gesehen. Die liegt aufgrund des flacheren Deckels besser an meinem Handgelenk an. Mein Konzi hat es bestĂ€tigt und gemeint, ich besorge dir dieses Jahr noch eine. Die Pepsi wĂ€re evlt etwas auffĂ€lliger (eher etwas fĂŒr mich) aber man kann Gefahr laufen sich der Farbkombi satt zu sehen. Um ehrlich zu sein trage ich die Uhr nicht... Irgendwie ist da eine gewissen "Ehrfurcht" aufgrund des Hypes deshalb warte ich erst mal ab. Die Bicolor werde ich sicherlich tragen wenn sie da ist, durfte sie auch schon anprobieren. BezĂŒglich Abheben - da hast du total Recht. Also fĂŒr mich macht ne halbe LĂŒnettenfarbe und ein Zeiger keine neue Uhr... Aber mit dem Jubilee wirkt sie total anders, deshalb bin ich froh sie nicht am Oysterband zu haben. Die Sub ist immer noch die Ikone und wird es fĂŒr immer bleiben, egal was mit dem GMT-Hype passiert, deshalb bin ich froh einen so Zeitlosen und zu allem passenden Zeitmesser zu besitzen.

Inuit

Inuit

BeitrÀge
241
Du kaufst dir eine Uhr und aufgrund eines "Hypes" trÀgst du sie nicht?
Ernsthaft? :lol:. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Thema:

Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR)

Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR) - Ähnliche Themen

• Unterschiede bei der Rolex 126710BLRO "Pepsi"

Unterschiede bei der Rolex 126710BLRO "Pepsi": Liebe Community, ich möchte gerne diesen Thread ins Leben rufen, um hier alles zu dem Modell Rolex GMT-Master II 126710BLRO zu sammeln, da es...
  • Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt

Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine erste Rolex zu kaufen. Die Tendenz geht in Richtung Datejust 116200. Nun habe ich versucht...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020

[Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020: Privatverkauf; keine RĂŒcknahme - keine GewĂ€hrleistung Ich biete hier mein Rolex Datejust 41 126300 Zifferblatt weiß, Indizes: römisch (in 18k...
  • Kaufberatung Rolex OP #114300 Armband

Kaufberatung Rolex OP #114300 Armband: Liebe Freunde, dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem passenden Armband bestehend entweder aus Leder, Stoff oder Kautschuk bzw. Rubber. Von...
  • [Suche] Rolex 17013

[Suche] Rolex 17013: Hallo, suche oben genannte Oysterquarz einfach mal alles anbieten einzige Bedingung sie MUSS laufen. Vielen Dank!