heinz811
Gratuliere zu der tollen Uhr. Schöne Vorstellung. Ich war glücklicherweise auch in der Lage zu unserem 30 ten Hochzeitstag 2 Stück davon zu bekommen.
WOW - gleich 2 !Gratuliere zu der tollen Uhr. Schöne Vorstellung. Ich war glücklicherweise auch in der Lage zu unserem 30 ten Hochzeitstag 2 Stück davon zu bekommen.
Naja, der Anruf kam halt in einem unpassenden Moment wo ich gerade gesessen habe!Was hat es jetzt mit dem „Klo“ auf sich, bitte? Habe ich was verpasst? Gibt es gar keinen Skandal?
Ich als PTM hätte die Rest-Folien glatt drangelassen…Dankeschön @Bulli !
Lustig - ich finde immer noch winzige Folien an der Uhr, die der Konzi übersehen und nicht abgemacht hat. War eben erst ein kurzer Schock und ich dachte am Kronenschutz sind Kratzer.
Gestern auch eine winzige Folie an der Schließe über der kleinen Krone gefunden …![]()
Vielen lieben Dank!Herzlichen Glückwunsch zu meiner Liebling-Rolex. Für mich einfach immer noch die Schönste.
In freier Wildbahn habe ich sie bislang erst ein einziges Mal gesehen. Kein Vergleich zur Sub. Genieße die Exklusivität und ihr traumhaftes Blatt.
Hahahaha, unbedingt rangehen wenn eine Nummer aus Ostdeutschland auf dem Display ist !Hallo Florian!
Ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück! Wunderschön mit dem blauen Zifferblatt.
Die YM trägt sich so unglaublich komfortabel. Ich liebe sie auch wie am ersten Tag.
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
Ich geh jetzt mal aufs Klo und warte auf den Anruf![]()
Grüße
Peter
Daaaaaankeschön !Herzlichen Glückwunsch zum Exit.
Ich ertappe mich auch immer wieder, wie ich mir die YM in grau und blau anschaue
Das stimmt …. DANKENa da „säuft“ es sich doch gleich doppelt gut mit so einem Schmuckstück. Lass es Dir schmecken.![]()
Ich danke Dir!Herzlichen Glückwunsch zu der - aus meiner Sicht - schönsten Rolex. Die blaue Yachtmaster ist DIE Sommeruhr schlechthin, da sie im Sonnenlicht so wunderschön strahlt, vor allem die fast weiß erscheinende Platin-Lünette. Von dem blauen Zifferblatt mit Sonnenschliff erst gar nicht zu reden. Aber das beste an der Yachtmaster: sie sitzt aufgrund des flachen Gehäuses mit seinen abgerundeten Kanten einfach perfekt am Handgelenk.