"Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622

Diskutiere "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gratuliere zu der tollen Uhr. Schöne Vorstellung. Ich war glücklicherweise auch in der Lage zu unserem 30 ten Hochzeitstag 2 Stück davon zu bekommen.
  • "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #21
heinz811

heinz811

Gratuliere zu der tollen Uhr. Schöne Vorstellung. Ich war glücklicherweise auch in der Lage zu unserem 30 ten Hochzeitstag 2 Stück davon zu bekommen.

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #22
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Gratuliere zu der tollen Uhr. Schöne Vorstellung. Ich war glücklicherweise auch in der Lage zu unserem 30 ten Hochzeitstag 2 Stück davon zu bekommen.
WOW - gleich 2 ! 👍

Ich danke Euch! ✌🏼

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #23
Bulli

Bulli

Nummer bestätigt
Herzlichen Glückwunsch zur Yachti. Gerade in dieser Kombi eine wunderschöne Krone. Viel Spass mit deiner Neuen. Grüße Chris

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #24
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Dankeschön @Bulli !

Lustig - ich finde immer noch winzige Folien an der Uhr, die der Konzi übersehen und nicht abgemacht hat. War eben erst ein kurzer Schock und ich dachte am Kronenschutz sind Kratzer. 😅😊😂😇

Gestern auch eine winzige Folie an der Schließe über der kleinen Krone gefunden … 😝

E3781228-2C9D-444F-B258-A5BD3564D789.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #25
Tapestry

Tapestry

Was hat es jetzt mit dem „Klo“ auf sich, bitte? Habe ich was verpasst? Gibt es gar keinen Skandal?

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #26
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Was hat es jetzt mit dem „Klo“ auf sich, bitte? Habe ich was verpasst? Gibt es gar keinen Skandal?
Naja, der Anruf kam halt in einem unpassenden Moment wo ich gerade gesessen habe! 🙈🙉🙊

Kein Skandal! 🤪

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #27
Jobinobi

Jobinobi

Nummer bestätigt
Dankeschön @Bulli !

Lustig - ich finde immer noch winzige Folien an der Uhr, die der Konzi übersehen und nicht abgemacht hat. War eben erst ein kurzer Schock und ich dachte am Kronenschutz sind Kratzer. 😅😊😂😇

Gestern auch eine winzige Folie an der Schließe über der kleinen Krone gefunden … 😝
Ich als PTM hätte die Rest-Folien glatt drangelassen…;-)

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #28
strichacht

strichacht

Herzlichen Glückwunsch zu meiner Liebling-Rolex. Für mich einfach immer noch die Schönste.
In freier Wildbahn habe ich sie bislang erst ein einziges Mal gesehen. Kein Vergleich zur Sub. Genieße die Exklusivität und ihr traumhaftes Blatt.

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #29
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zu meiner Liebling-Rolex. Für mich einfach immer noch die Schönste.
In freier Wildbahn habe ich sie bislang erst ein einziges Mal gesehen. Kein Vergleich zur Sub. Genieße die Exklusivität und ihr traumhaftes Blatt.
Vielen lieben Dank! 😊

Ich bin auch echt happy! 😄

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #30
PP991

PP991

Hallo Florian!
Ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück! Wunderschön mit dem blauen Zifferblatt.
Die YM trägt sich so unglaublich komfortabel. Ich liebe sie auch wie am ersten Tag.
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
Ich geh jetzt mal aufs Klo und warte auf den Anruf 📞 😜
Grüße
Peter

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #31
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Hallo Florian!
Ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück! Wunderschön mit dem blauen Zifferblatt.
Die YM trägt sich so unglaublich komfortabel. Ich liebe sie auch wie am ersten Tag.
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
Ich geh jetzt mal aufs Klo und warte auf den Anruf 📞 😜
Grüße
Peter
Hahahaha, unbedingt rangehen wenn eine Nummer aus Ostdeutschland auf dem Display ist ! ☎️

Herzlichen Dank ☺️

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #32
exciseman

exciseman

Herzlichen Glückwunsch zum Exit.

Ich ertappe mich auch immer wieder, wie ich mir die YM in grau und blau anschaue

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #33
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
  • "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #34
mmm79

mmm79

Gratulation zur YM, schöne Uhr. Mir leider etwas zu schmuckig, daher hab ich die SubD. Aber egal, a Rolex is a Rolex :D:super::prost:

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #35
drifter2400

drifter2400

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück! Die passt zu jedem Outfit! Viel Freude damit!👍

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #36
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Ich danke Euch ! 🎉

6CD5BDCF-7EF0-4D3F-B907-C88045C58634.jpeg

Passt auch „beim Saufen“ auf dem Balkon (heute das erste Mal das Wetter dafür draußen! 🌞)

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #37
Jobinobi

Jobinobi

Nummer bestätigt
Na da „säuft“ es sich doch gleich doppelt gut mit so einem Schmuckstück. Lass es Dir schmecken. :prost:

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #38
Jenze

Jenze

Herzlichen Glückwunsch zu der - aus meiner Sicht - schönsten Rolex. Die blaue Yachtmaster ist DIE Sommeruhr schlechthin, da sie im Sonnenlicht so wunderschön strahlt, vor allem die fast weiß erscheinende Platin-Lünette. Von dem blauen Zifferblatt mit Sonnenschliff erst gar nicht zu reden. Aber das beste an der Yachtmaster: sie sitzt aufgrund des flachen Gehäuses mit seinen abgerundeten Kanten einfach perfekt am Handgelenk.

• "Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 Beitrag #40
Morphosis

Morphosis

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zu der - aus meiner Sicht - schönsten Rolex. Die blaue Yachtmaster ist DIE Sommeruhr schlechthin, da sie im Sonnenlicht so wunderschön strahlt, vor allem die fast weiß erscheinende Platin-Lünette. Von dem blauen Zifferblatt mit Sonnenschliff erst gar nicht zu reden. Aber das beste an der Yachtmaster: sie sitzt aufgrund des flachen Gehäuses mit seinen abgerundeten Kanten einfach perfekt am Handgelenk.
Ich danke Dir! 😎

Ja wirklich - sie sitzt unfassbar gut am Handgelenk…👍🏻

Thema:

"Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622

"Ich habe fertig!" ... der Anruf auf dem Klo: Rolex Yacht-Master 126622 - Ähnliche Themen

Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
[Verkauf] Rolex Yacht-Master 126622: Hiermit biete ich eine Rolex Yacht-Master zum Kauf an, dabei Handelt es sich um einen Festpreis und ist nicht weiter Verhandelbar. Die Uhr...
Endlich ist sie da… Die perfekte Dresswatch? - Rolex Datejust 41 (Referenznummer: 126300): Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, eine Rolex Datejust 41 mit Wimbledon Dial zu kaufen und möchte euch diese Uhr...
Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN: Hallo liebe Uhren Freunde Heute darf ich meine dritte Vorstellung schreiben und freue mich sehr, meine Rolex Submariner Date präsentieren zu...
Nomos Club 701: Hallo ihr lieben, heute möchte ich meine Nomos Club 701 vorstellen, aber zuerst eine kleine Vorgeschichte. Anlässlich meiner Zulassung zum...
Oben