Ich habe es gewagt! Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270

Diskutiere Ich habe es gewagt! Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor Monaten verliebt und jetzt endlich erobert!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTalisin

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
34
Ort
Niedersachsen
Vor Monaten verliebt und jetzt endlich erobert!

Rolex-Explorer-I-Ref.-214270-B_06.jpg
 

Andreas1976

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
293
Ort
Augsburg
Glückwunsch zur Eleganten Rolex!
Die haben schon was Magisches wenn man sie am Arm hat stimmts? ;-) :super:
Gönne ihr viel Wristtime.
Gruß Andreas ;-)
 

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Tolle Uhr, schlichte Eleganz.
Eine Rolex ist eben eine Rolex.
Würde mich aber über das eine oder andere Bild mehr auch freuen.
Wie kam's dazu, dass du dich verliebt hast?
 
S

spada

Gast
Mein Glückwunsch zur zeitlosen Explorer :super:
Nur hat sie eine liebevollere Vorstellung verdient.
 

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Gratulation zur Explorer. Wunderschöne Uhr, bei der mir persönlich aber das Datum fehlen würde.

VG Thomas
 

DerTalisin

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
34
Ort
Niedersachsen
Nachtrag zur Vorstellung

Vielen Dank, dass Ihr meine Freude teilt.

Zur Uhr selbst (um Andy69 und die anderen zu befriedigen):
Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe zur Ex entdeckt. Leider stand die Größe von 36mm einem Kauf immer im Wege. Da ich ein wenig mehr Mann bin als das Schönheitsideal fordert, sieht eine 36er an meinem Arm einfach verloren aus.
Letztes Jahr war ich dann schier aus dem Häuschen, als die Ex in 39mm vorgestellt wurde. Und dann auch noch in einer so gelungen Form. Perfekte Proportionen, sehr komfortable Tragbarkeit, klassisches und unaufdringliches Design und endlich ein tolles Band mit feiner Schließe. Jetzt komm' mir bitte keiner mit den angeblich zu kurzen Zeigern. Mir fallen da jede Menge andere Modell z. B. von Ebel, Panerai und div. andere ein, bei denen das genauso ist.
Für mich die perfekte Uhr für jeden Tag und den kompletten Kleiderständer.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomasC

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1.069
Ort
Böblingen
Gratuliere! Wunderschöne Uhr, ein Hans-Dampf-in allen Gassen, sehr vielseitig je nach Band.

Mir persönlich gefallen Zifferblätter ohne Datum im allgemeinen besser als welche mit, und dieses hier ist ja wohl eine Schönheit ohne Konkurrenz.

Viel Spaß mit der Uhr und immerwährende Freude beim tragen und anschauen,
Tomas
 

AlexHG

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
86
Sind die Zeiger nicht etwas kurz?

Nr Spaß, sieht super aus - und passt wohl wirklich zu fast allem..
 

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Gratuliere zur Rolex.Allerdings gefällt mir diese Modell nicht so sehr.
 

miss-chief

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
985
Ort
Rheinland
Schlichte Uhr, schlichte Vorstellung...............

Aber trotzdem beides *nett* - herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich hatte ähnlich gedacht: "36mm zu klein, ich warte auf die Große", aber am Arm wirkte das schöne Stück dann nicht mehr so wie ich es mir ausgemalt und erhofft hatte. Und es wurde die Sub No D8... so kann es gehen!

Allzeit viel Freude!
 
T

-Tissot-

Gast
Ja die erste Rolex ist was besonderes ich erinnerm mich also ich meine Yachtmaster bekommen habe. Ein Himmlisches Gefühl.
Glückwunsch zur Explorer.
(EIn paar mehr Bilder von deiner Krone währen nicht schlecht)

Gruß Marco :-D
 

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.887
Ort
BW
Ich finde auch das Sie mehr Bilder verdient hat,sieht man nicht allzu oft,noch!

lg
Miro
 

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.564
Toller Wecker! Glückwunsch!

Allerdings gefällt sie mir persönlich in 36mm besser.

Gruß
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Talisin,
meinen Glückwunsch zur Krone :super: !!! Die Explorer - eine wundervolle Uhr, die mehr als nur ein Foto verdient :-( !!! Wünsche Dir viel Freude an der dollen Rolex.
 

Captain Flam

R.I.P.
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Glückwunsch.

Ich dachte erst es wäre das 36er Modell. :oops:
Aber die Zeiger sind doch etwas...

*duckundweg* :D
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.414
Toll, für mich eines der wenigen schönen Rolex-Modelle. Im Nato-Band-Thread ist die Schwester mit dem schwarzgrauen Bond-Strap zu sehen, das finde ich sehr nachahmenswert.
Viel Spaß mit deinem Schätzchen!
 

1980bari

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1.056
Ort
Schwabenland
Tolle Uhr :super: darf ich fragen was du gelöhnt hast? bei mir wirds demnächst warscheinlich wieder ein Krönchen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe es gewagt! Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270

Ich habe es gewagt! Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Explorer I, Ref. 214270: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine neuwertige Rolex Explorer I, Ref. 214270. Wer eine hat und diese loswerden will, darf mich gerne anschreiben. :)
[Suche] Rolex Explorer I 214270: Hallo zusammen, ich suche eine möglichst neuwertige Explorer I 214270 und freue mich über Angebote.
Irgendwann war es dann doch soweit Rolex Explorer I 214270: Hallo zusammen, ich bin wirklich eine sehr lange Zeit nur noch stiller Mitleser gewesen oder habe ganz wenig im Smalltalk beigesteuert aber was...
[Suche] Rolex Explorer I MK2 214270: Hallo zusammen, Suche eine Rolex Explorer I MK2 214270 im Fullset, Die Uhr sollte nach Möglichkeit neuwertig sein, Am liebsten wäre mir...
[Suche] Rolex Explorer 214270 MK2: Hallo liebe Mitforianer, wie so einige im Forum, bin ich auf der Suche nach einer Rolex Explorer 214270 MK2. Das Baujahr ist mir absolut egal...
Oben