Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono

Diskutiere Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ja, ich hab´s getan. Nach langer, tränenreicher Suche über viele Modelle und Angebote hab ich mich doch für die Fortis entschieden,und ich bereue...
D

Daytrader

Guest
Ja, ich hab´s getan.
Nach langer, tränenreicher Suche über viele Modelle und Angebote hab ich mich doch für die Fortis entschieden,und ich bereue nichts.
Habe die, zugegebenermaßen etwas große, Uhr gesehen und mich sofort verliebt. Sieht bei mir auch gar nicht so wuchtig aus, zumindest wenn man direkt drauf schaut. Aber die Höhe ist der Wahnsinn!

Glaube, ich kann die nächste Woche lang nicht schlafen,
muss immer dem Sekundenzeiger ankucken und das Uhrwerk bei jeder Bewegung spüren.

Überglückliche Grüße,

DT

frohlex

frohlex

Fortis ist immer eine gute Wahl, an meinem Arm wahrscheinlich zu gross. Wie hoch "baut" das Gehäuse? Und wie trägt sich das?

G

groundhog

Guest
frohlex hat gesagt.:
Fortis ist immer eine gute Wahl, .....
Dazu NACK.

Qualitativ mag das sein, aber da ein gewisser Herr Ernst-August aus Hannover an Fortis beteiligt ist (habe ich ma in einem Uhrenmg. gelesen), ist jedenfalls für mich Fortis erledigt.

Grüße Groundhog

Dr. Wu

Dr. Wu

Na wenn ich das gewußt hätte,hätte ich schon längst eine FORTIS! Der Ernst-August läßt sich nämlich nicht verbiegen,nur um Leuten zu gefallen.Aber die Uhren können doch nix dafür,es gibt immer irgendwo unbeliebte Leute als Teilhaber.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dr. Wu hat gesagt.:
Der Ernst-August läßt sich nämlich nicht verbiegen,nur um Leuten zu gefallen..
Off Topic:

Grundlos auf Journalisten, Photographen und andere einprügeln, nennst Du sich nicht verbiegen lassen... :roll: :?

Ich wünschte er würde mir mal über den Weg laufen... 8)

Jetzt wieder On Topic:

Fortis baut wirklich ein paar sehr schöne Uhren, diese hier löst leichte Zuckungen bei mir aus...

M

MikeB

Guest
Da gab es doch mal so ein Computerspiel: Pippi der Prügelprinz oder so.
Jedenfalls musste mal möglichst viel Bier trinken und dann pinckeln, dann kamen Fotografen und die musste man verprügeln.
Ich denke der Ernst August ist doch ein armseliger Mensch und ich möchte nichts aber auch gerade gar nichts mit einem solchen Zeitgenossen zu tun haben.

Thema:

Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono

Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono - Ähnliche Themen

• Ich hab´s getan.... Ich bin Dresser - Seiko SRN071

Ich hab´s getan.... Ich bin Dresser - Seiko SRN071: Moin und Hallo an die geneigten Leser des Uhrforum! Jepp, ich hab´s getan, wie in der Headline erwähnt, ich hab einen Dresser erstanden. Seit dem...
  • Ich hab`s getan, meine erste Parnis Modell 2007

Ich hab`s getan, meine erste Parnis Modell 2007: Hallo Forumianer, ich lasse mich gerne von anderen Uhrenvorstellung inspirieren und so bin ich dann an die Orient Deep gekommen:super:. Das war...
  • Ich hab´s getan: Erfolgreiches Gebot auf eine Orient Deep black

Ich hab´s getan: Erfolgreiches Gebot auf eine Orient Deep black: ;-)Hallo alle zusammen, ich muss nur mal kurz meiner Vorfreude freien Lauf lassen :-) :D :klatsch:. Ich habe gestern nach langem Hin- und...
  • Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan...: Hallo, nachdem ich mit meinem ML Masterpiece Chrono nicht so zufrieden bin und ihn zurück schicken werde habe ich mir grad eben eine...
  • ich hab´s getan, ich hab´s getan, ich hab´s getan!

ich hab´s getan, ich hab´s getan, ich hab´s getan!: ich hab´s getan, ich hab´s getan, ich hab´s getan!! ich hab´s getan, ich hab´s getan, ich hab´s getan!! ich hab´s getan, ich hab´s getan, ich...