Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono

Diskutiere Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ja, ich hab´s getan. Nach langer, tränenreicher Suche über viele Modelle und Angebote hab ich mich doch für die Fortis entschieden,und ich bereue...
D

Daytrader

Gast
Ja, ich hab´s getan.
Nach langer, tränenreicher Suche über viele Modelle und Angebote hab ich mich doch für die Fortis entschieden,und ich bereue nichts.
Habe die, zugegebenermaßen etwas große, Uhr gesehen und mich sofort verliebt. Sieht bei mir auch gar nicht so wuchtig aus, zumindest wenn man direkt drauf schaut. Aber die Höhe ist der Wahnsinn!

Glaube, ich kann die nächste Woche lang nicht schlafen,
muss immer dem Sekundenzeiger ankucken und das Uhrwerk bei jeder Bewegung spüren.

Überglückliche Grüße,

DT
 

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Fortis ist immer eine gute Wahl, an meinem Arm wahrscheinlich zu gross. Wie hoch "baut" das Gehäuse? Und wie trägt sich das?
 
G

groundhog

Gast
frohlex schrieb:
Fortis ist immer eine gute Wahl, .....

Dazu NACK.

Qualitativ mag das sein, aber da ein gewisser Herr Ernst-August aus Hannover an Fortis beteiligt ist (habe ich ma in einem Uhrenmg. gelesen), ist jedenfalls für mich Fortis erledigt.

Grüße Groundhog
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.052
Ort
Seestadt Rostock
Na wenn ich das gewußt hätte,hätte ich schon längst eine FORTIS! Der Ernst-August läßt sich nämlich nicht verbiegen,nur um Leuten zu gefallen.Aber die Uhren können doch nix dafür,es gibt immer irgendwo unbeliebte Leute als Teilhaber.
 

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Dr. Wu schrieb:
Der Ernst-August läßt sich nämlich nicht verbiegen,nur um Leuten zu gefallen..

Off Topic:

Grundlos auf Journalisten, Photographen und andere einprügeln, nennst Du sich nicht verbiegen lassen... :roll: :?

Ich wünschte er würde mir mal über den Weg laufen... 8)




Jetzt wieder On Topic:

Fortis baut wirklich ein paar sehr schöne Uhren, diese hier löst leichte Zuckungen bei mir aus...


fortiszc1.jpg
 
M

MikeB

Gast
Da gab es doch mal so ein Computerspiel: Pippi der Prügelprinz oder so.
Jedenfalls musste mal möglichst viel Bier trinken und dann pinckeln, dann kamen Fotografen und die musste man verprügeln.
Ich denke der Ernst August ist doch ein armseliger Mensch und ich möchte nichts aber auch gerade gar nichts mit einem solchen Zeitgenossen zu tun haben.
 
Thema:

Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono

Ich hab´s getan - Fortis Spacematic Chrono - Ähnliche Themen

Accutron Spaceview 2020: "IT’S NOT A TIMEPIECE IT’S A CONVERSATION PIECE" (Citizen Bulova) Accutron Spaceview 2020 Kurze Historie Die ursprüngliche Bulova...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...
Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N: Nach dann doch längeren Jahren des Mitlesens ist es nun Zeit für mich, meine erste Vorstellung zu schreiben. Da ich chronologisch vorgehen möchte...
Oben