Ich hab jetzt Urlaub! :-)

Diskutiere Ich hab jetzt Urlaub! :-) im Small Talk Forum im Bereich Community; Wünsch euch ein frohes schaffen ......die wo es noch müßen!! :cry: Ich jedenfalls laß es mir nun gut gehen :wink: Beste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha

Micha

Themenstarter
Wünsch euch ein frohes schaffen ......die wo es noch müßen!! :cry:

Ich jedenfalls laß es mir nun gut gehen :wink:

Beste Wünsche :wink:

A

Andreas1984

Ich muss noch diese Wohe überstehen. Danach hab ich bis 6.1. frei! :-D
Grüße,

Andreas

SINNlich

SINNlich

Ora et labora... Zwischen den Jahren, gleich nach Neujahr wieder. Aber der 21.12. ist ein freier Tag!! :-)

P

pille2k5

Gast
ich muss noch diese woche, und dann bis zum 7.01 urlaub ..... aber nicht wirklich, denn ich muss lernen, da ab dem 14.01 bei mir die klausuren losgehen. :-( :-(

eastwest

eastwest

Andreas1984 schrieb:
Ich muss noch diese Wohe überstehen. Danach hab ich bis 6.1. frei! :-D
Grüße,

Andreas
Geht mir genauso; allerdings am 6.1. muß ich schon wieder ran, so anch dem Motto "Sonntag und Feiertag haben sich gegenseitig auf"! :evil:

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Ich habe ab übermorgen frei (morgen läuft auch nicht mehr viel) und muß am 7. Januar wieder ran! Und ich erwarte in den nächsten Tagen noch die eine oder andere uhrige Post - werde also den Paketboten persönlich empfangen können! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Wie schrieb SINNlich so treffend:

SINNlich schrieb:
Ora et labora ...
Wobei mehr gearbeitet denn gebetet werden wird! :wink:

Und das für meine KollegInnen und mich nur unterbrochen durch die jedem zustehenden Feiertage.

Gruß, Richard

Frank78

Frank78

Gesperrt
meld mich grad aus dem Urlaub - leider kein Schnee, aber was nicht ist... und so weiter!

Nur kurz hier, weil i-net-cafe ziemlich teuer - ich laß euch aber gern Aldridge und Mxxxer als Urlaubsvertretung da

Euer Weihnachtstroll

Frank78

Nein, der Grinch ist nicht mein Bruder!

Aldridge

Aldridge

Na, dann...

Also, ab Freitag auch bis zum 7. Januar. Aber der Endspurt ist nicht von schlechten Eltern, und bis Freitagabend dürfte noch die Luft brennen...

Naja, umso schöner, dann abends in den Urlaub zu "fallen"...

omegahunter

omegahunter

frechheit! und ich sitz hier auffe nachschicht rum!

übrigens damit noch nicht genug: heiligabend und sylvester auch! :motz: :wand:

DocThor

DocThor

Na Du bist wenigstens schon darauf vorbereitet das Du ganz bestimmt arbeiten musst. Ich hatte letztes Jahr an Weihnachten RufBereitschaft und kurz bevor der Hirschgulasch fertig war musste ich arbeiten und sass 2h im Büro während unten im WoZi die Familie fröhlich speisste (das Gulasch das ich gekocht hatte :motz: ).

omegahunter

omegahunter

DocThor schrieb:
Na Du bist wenigstens schon darauf vorbereitet das Du ganz bestimmt arbeiten musst. Ich hatte letztes Jahr an Weihnachten RufBereitschaft und kurz bevor der Hirschgulasch fertig war musste ich arbeiten und sass 2h im Büro während unten im WoZi die Familie fröhlich speisste (das Gulasch das ich gekocht hatte :motz: ).

hehe.....jaaa, so kanns gehen! vorbereitet bin ich zwar, am abkotzen trotzdem!

dafür werd ich mir am 1. weihnachtstag eine hervorragend zubereitete ente bei meiner mutter servieren lassen. und ich weis nicht wie viel die anderen davon abkriegen! :D hab ja schließlich die ganze nacht gearbeitet und entsprchend viel hunger! :fresse: :shot:

Caffrey

Caffrey

Ich muss tagsüber auch arbeiten, also seid ihr nicht allein. Die Massentests müssen koordiniert werden und die indischen Kollegen feiern nun mal kein Weihnachten.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab jetzt Urlaub! :-)

Oben