Ich hab jetzt meine "Forums-Uhr"

Diskutiere Ich hab jetzt meine "Forums-Uhr" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider hat es ja "offiziell" mit der Poljot als Forums-Uhr nicht geklappt... :cry: Da sie mir von Anfang an sehr gefallen hat, habe ich mir...
cfenne

cfenne

Themenstarter
Leider hat es ja "offiziell" mit der Poljot als Forums-Uhr nicht geklappt... :cry:

Da sie mir von Anfang an sehr gefallen hat, habe ich mir die Poljot bestellt und heute ist sie angekommen :-D

Gruß Christian

Cave

Cave

Sehr schön, würde mir ebenfalls gut gefallen.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo cfenne!

Glückwunsch zur Poljot! Schade, daß sie nicht in größeren Stückzahlen lieferbar war... :cry:

Viele Grüße

Wolfgang

Sedi

Sedi

Gratuliere! Schönes schlichtes Fliegerdesign - für die hatte ich auch als Forumsuhr gestimmt. Wurde ja leider nix :(

Gruß, Sedi :-D

Karajahn

Karajahn

@/dev/modem
...auch von mir Glückwusch, zur Entscheidung, und zur Uhr.
Bei der Poljot als FU wäre ich ja auch dabei gewesen... schade, dass es nicht geklappt hat.
Kannst du was zur Uhr sagen? Trageeigenschaften, Verarbeitung etc.? Überlege ja noch, sie mir auch "inofficiell" 8) zu holen...
Gruß
Karsten

cfenne

cfenne

Themenstarter
Karajahn schrieb:
Kannst du was zur Uhr sagen? Trageeigenschaften, Verarbeitung etc.? Überlege ja noch, sie mir auch "inofficiell" 8) zu holen...
Gruß
Karsten
Also gemessen am Preis ist die Uhr mehr als OK, bin mit der Verarbeitung zufrieden.... Bin kein großer Experte.... Zifferblatt ist sauber bedruckt, am Gehäuse habe ich nichts zu meckern....

Das Stahlarmband ist allerdings nicht so der Hit und klappert ziemlich, aber angemessen.....

Trägt sich, trotz des klappernden Armbands, sehr angenehm....

Gruß Christian

P.S. Gekauft über ebay bei J. Levenberg, 89 € plus Versand, Montag bestellt und per PayPal bezahlt, heute war sie da..... Also auch OK

Karajahn

Karajahn

Na, das klingt ja gut. Die Uhr gibt´s ja auch mit Lederband, vielleicht kann man da ja wechseln?!
Dann werd ic h mal die Mäuse zählen gehen :roll: :roll:

Gruß
Karsten

mecaline

mecaline

Wo hast Du die Uhr denn bestellt? Bei Ruwatch?

Giaccomo

Giaccomo

P.S. Gekauft über ebay bei J. Levenberg, 89 € plus Versand, Montag bestellt und per PayPal bezahlt, heute war sie da..... Also auch OK

cfenne

cfenne

Themenstarter
Danke an alle, dass Ihr Euch mit mir über meine "Forums-Uhr" freut.....

Trage die Uhr jetzt seit Freitag, sie geht ca. 10 Sekunden pro Tag nach... Ein Wert, mit dem ich wirklich sehr gut leben kann....

Also ich bin mit der Uhr mehr als zufrieden.....

Gruß Christian

Thema:

Ich hab jetzt meine "Forums-Uhr"

Oben