Ich hab jetzt eine Neue...

Diskutiere Ich hab jetzt eine Neue... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren.. :D:D Einen Alu-Koffer Frisch geschenkt bekommen von meiner Freundin. Haach ist das Leben schön...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
...Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren.. :D:D

Einen Alu-Koffer

Frisch geschenkt bekommen von meiner Freundin. Haach ist das Leben schön wenn man verstanden wird...

Allerdings ist der schon etwas besonders, da er 2 Etagen hat... den oberen Teil kann man Komplett "aushaken"..

Sieht richtig gut aus das Teil!

hier mal ein paar Pics:







Freudige Grüße

Daniel
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Seeker!

1. Glückwunsch zum Koffer.
2. Glückwunsch zur Freundin.
3. Hast Du Geburtstag?
4.: Da sind ja noch Plätze frei! :ok:

eastwest
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Wir haben heute 6-jähriges gehabt.... :D

und 2 weitere Plätze werden bald besetzt sein :O)

Viele Grüße

Daniel
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Da gibt's ja jetzt auch endlich mal die Gelegenheit, Deine Sammlung zu betrachten. Im Forum zeigst Du sie ja nicht und beim Treffen bringst Du sie auch nicht mit (wir könnten ja alle von der Russenmafia sein :D).

Schicker Koffer übrigens, sagte ich Dir ja vorhin schon, als ich nur die Beschreibung gehört habe! Dieses Format würde mich auch glücklich machen. Vielleicht kriegen wir ja noch raus, wo es den gibt.
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
is´n schönes ding, nur die kissen sind schei***. hab den gleichen.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
oppa tictac schrieb:
is´n schönes ding, nur die kissen sind schei***. hab den gleichen.
Kann mich dem 100%ig anschließen. Hier wurde doch schon einmal der Vorschlag gemacht, solche Kissen herzustellen (ICH war's nicht! ;-)). Ich hatte mal danach gefragt, ob jemand einen Hersteller für anständige Kissen (so wie ich sie in meiner Vitrine habe) kennt.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.806
Ort
Ostfriesland
Nettes Teil, Gratulation. Wie ist das mit größeren Uhren, stoßen die an das Plexiglas? Und sind die Uhren in den Fächern ordentlich fixiert? Mich würde das Teil interessieren. Falls Du eine Bezugsadresse hast... .

Grüße

Axel
 
Thema:

Ich hab jetzt eine Neue...

Oben