Ich hab jetzt eine Neue...

Diskutiere Ich hab jetzt eine Neue... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren.. :D:D Einen Alu-Koffer Frisch geschenkt bekommen von meiner Freundin. Haach ist das Leben schön...
Seeker

Seeker

Themenstarter
...Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren.. :D:D

Einen Alu-Koffer

Frisch geschenkt bekommen von meiner Freundin. Haach ist das Leben schön wenn man verstanden wird...

Allerdings ist der schon etwas besonders, da er 2 Etagen hat... den oberen Teil kann man Komplett "aushaken"..

Sieht richtig gut aus das Teil!

hier mal ein paar Pics:

Freudige Grüße

Daniel

eastwest

eastwest

Hallo Seeker!

1. Glückwunsch zum Koffer.
2. Glückwunsch zur Freundin.
3. Hast Du Geburtstag?
4.: Da sind ja noch Plätze frei! :ok:

eastwest

Seeker

Seeker

Themenstarter
Wir haben heute 6-jähriges gehabt.... :D

und 2 weitere Plätze werden bald besetzt sein :O)

Viele Grüße

Daniel

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Da gibt's ja jetzt auch endlich mal die Gelegenheit, Deine Sammlung zu betrachten. Im Forum zeigst Du sie ja nicht und beim Treffen bringst Du sie auch nicht mit (wir könnten ja alle von der Russenmafia sein :D).

Schicker Koffer übrigens, sagte ich Dir ja vorhin schon, als ich nur die Beschreibung gehört habe! Dieses Format würde mich auch glücklich machen. Vielleicht kriegen wir ja noch raus, wo es den gibt.

O

oppa tictac

is´n schönes ding, nur die kissen sind schei***. hab den gleichen.

J

jazzcrab

oppa tictac schrieb:
is´n schönes ding, nur die kissen sind schei***. hab den gleichen.
Kann mich dem 100%ig anschließen. Hier wurde doch schon einmal der Vorschlag gemacht, solche Kissen herzustellen (ICH war's nicht! ;-)). Ich hatte mal danach gefragt, ob jemand einen Hersteller für anständige Kissen (so wie ich sie in meiner Vitrine habe) kennt.

SINNlich

SINNlich

Nettes Teil, Gratulation. Wie ist das mit größeren Uhren, stoßen die an das Plexiglas? Und sind die Uhren in den Fächern ordentlich fixiert? Mich würde das Teil interessieren. Falls Du eine Bezugsadresse hast... .

Grüße

Axel

Thema:

Ich hab jetzt eine Neue...

Oben