ich glaub dem gehts nicht gut

Diskutiere ich glaub dem gehts nicht gut im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; :shock: http://cgi.ebay.de/Seiko-Chronograph-Sports-100_W0QQitemZ130067588677QQihZ003QQcategoryZ55194QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich verkaufe...
eastwest

eastwest

Jau, vor allem gut zu sich selbst! :fresse:

eastwest

Paul

Paul

...na, ist doch supi, wenn die Leute eine mit tollen Erinnerungen behaftete Uhr, wohlbehütet wissen wollen. Um z.B. die guten Erinnerungen nicht zu vergessen, wäre es ja denkbar, dass der Verkäufer ab und an mal einen Besuchstermin bei der Uhr vereinbart :D

Paul

striehl

striehl

Ich habe hier noch mein altes, rostiges, Kinder-Klappfahrrad, das erinnert mich so herrlich an die Doktorspiele mit der Nachbarstochter im Wald damals - ich glaube, ich weiss jetzt, wie ich den Rost zu Gold machen kann... :D

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Ich habe hier noch mein altes, rostiges, Kinder-Klappfahrrad, das erinnert mich so herrlich an die Doktorspiele mit der Nachbarstochter im Wald damals - ich glaube, ich weiss jetzt, wie ich den Rost zu Gold machen kann... :D
:lol: :lol: :lol:

Thema:

ich glaub dem gehts nicht gut

ich glaub dem gehts nicht gut - Ähnliche Themen

• Kaum zu glauben: Ich habe mir einen Diver zugelegt: Die GIGANDET SEA GROUND .. in GOLD

Kaum zu glauben: Ich habe mir einen Diver zugelegt: Die GIGANDET SEA GROUND .. in GOLD: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch mal eine sehr preiswerte Uhr vorstellen, die ich aber dennoch optisch sowie qualitativ als sehr...
  • Endlich ist Sie da – ich hab die erste Macke ich glaube ich „Spinne“

Endlich ist Sie da – ich hab die erste Macke ich glaube ich „Spinne“: Servus Grüzi und Hallo Es gibt Dinge von denen man weiß, dass diese unweigerlich irgendwann in einer hoffentlich ganz ganz ganz fernen Zukunft...
  • Geniale Anleitung aus dem Netz - ich glaube sogar ernst gemeint....

Geniale Anleitung aus dem Netz - ich glaube sogar ernst gemeint....: Hallo Forum, folgende wirklich geniale Anleitung wollte ich Euch nicht vorenthalten: Eine Anleitung zur Uhr-Reparatur - so tauschen Sie...
  • Echte (Uhr) Geschichten, aber fast nicht zu glauben...

Echte (Uhr) Geschichten, aber fast nicht zu glauben...: Mein Vater hatte vor ca. 25 Jahren einen Kunden mit dem er sich lange unterhielt. Auch über Familie und Freunde taten sie dies. Der Kunde...
  • Ich glaube, ich habe mich verliebt: Rolex Cellini Time

Ich glaube, ich habe mich verliebt: Rolex Cellini Time: Hallo Zusammen, als begnadeter Dresswatch-Fan, wurde ich sehr positiv von der neuen Cellini Time überrascht. Na ja, umgehauen trifft es wohl...