Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt !

Diskutiere Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere von Euch noch an diesen Thread von vor vier Wochen...
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hallo Zusammen,

vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere von Euch noch an diesen Thread von vor vier Wochen.

https://uhrforum.de/sie-lag-da-so-alleine--t6168.html

Das Unheil nahm seinen Lauf, als ich gestern wieder an diesem Juwelier vorbeiging ! Und natürlich ..... lag da wieder ein Ührchen, so einsam und alleine wie beim letzten mal.
Und ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach befreien.

dsc4877kq6.jpg


Die ganze Sache hat auch einen Vorteil. Die Tissot behält Ihre Daseinsberechtigung, da die Neue nun sowohl für Anzug als auch in der Freizeit herhalten kann und ich die PSR dann nur zur Freizeitkleidung anziehen werde.

So long

Oliver
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ist ja wohl ein schlechter Witz, daß Du uns hier nur die Tüte zeigst!

eastwest
 
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Na, nu mal nicht so ungeduldig :lol2:

Ich muß etz leider nochmal los, aber heut Abend gibts noch ein oder zwei Bilder, versprochen.

Nur soviel vorab: Der Hersteller gehört zur selben Gruppe wie Tissot.
Und die Uhr ist ein Klassiker !

So long

Oliver
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
644
Ort
Ahlen
Ey, daß ist ja so, als würde ich einem Raucher seine Kippen verstecken. Fotos! Bitteeeeee :cry:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
OlWi schrieb:
Na, nu mal nicht so ungeduldig :lol2:

Ich muß etz leider nochmal los, aber heut Abend gibts noch ein oder zwei Bilder, versprochen.

Nur soviel vorab: Der Hersteller gehört zur selben Gruppe wie Tissot.
Und die Uhr ist ein Klassiker !

So long

Oliver

Ach so, ne Swatch!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Oder doch eine:

Breguet
Omega
Calvin Klein
Blancpain
Rado
flik flak
Glashütte
Longines
Hamilton
Jaquet Droz
Union Glashütte
Certina
Mido

???
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Mensch, OlWi, Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter ... :? :wink:
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Ich muss jetzt aber dann in´s Bett, da ich morgen einen wichtigen Termin bereits um 8.00 Uhr habe. Evtl. klappt es mit den Bildern ja noch in den nächsten 5 Minuten?
 
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Ja, Ja, ok, ist ja schon gut. War bis etz leider unterwegs. :prost:


Also, hier mal der Umkarton
dsc4879rg1.jpg


Mann, der riesen Kasten passt wieder ned in den Tresor.
dsc4881ps8.jpg


Da ist nun das verführerische Ding.
dsc4889aq6.jpg

dsc4886sx8.jpg


Unspektakulärer Rücken.
dsc4891wd1.jpg


Und obwohl es die Große mit 40mm Durchmesser ist, geht sie grad noch so an meinem Arm !
dsc4895yo3.jpg


So, und etz ist Schluß für dieses Jahr. Sämtliche überflüssige Kohle ist für Uhren draufgegangen. Die nächste kommt frühestens nächstes Jahr im Sommer (ok, ok, ich glaub ja selbst ned dran !) :wink:

Grüße

Oliver
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
OlWi schrieb:
Unspektakulärer Rücken.
dsc4891wd1.jpg

Ist doch einer der spektakulärsten Rücken überhaupt: Monoblock!

Im übrigen: Gratuliere zu dieser schönen Mido. Gefällt mir viel besser als meine eigene, die diese Asia-Indizes hat.

midov1rpc5.jpg


eastwest
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

auch von mir Glückwunsch,

versuche ich auch schon länger zu angeln...

Gruß Svenneidisch guggt
 
Thema:

Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt !

Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt ! - Ähnliche Themen

Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
I did it my way - Invicta 8926 OB & Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Forianer! Eigentlich, wollte ich ja nur wissen, wo die Vorzüge einer Quarz- und wo die einer Automatikuhr liegen. Nicht, weil ich unbedingt...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Weckdienst auf Russisch: POLJOT Armbandwecker, cal. Poljot 2612 (Technik und Geschichte): Eigentlich wollte ich nicht auch noch mit russischen Uhren anfangen. Eigentlich. Denn eigentlich weiß ich gar nicht, wo meine Abneigung gegen...
Oben