Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt !

Diskutiere Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere von Euch noch an diesen Thread von vor vier Wochen...
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere von Euch noch an diesen Thread von vor vier Wochen.

https://uhrforum.de/sie-lag-da-so-alleine--t6168.html

Das Unheil nahm seinen Lauf, als ich gestern wieder an diesem Juwelier vorbeiging ! Und natürlich ..... lag da wieder ein Ührchen, so einsam und alleine wie beim letzten mal.
Und ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach befreien.

Die ganze Sache hat auch einen Vorteil. Die Tissot behält Ihre Daseinsberechtigung, da die Neue nun sowohl für Anzug als auch in der Freizeit herhalten kann und ich die PSR dann nur zur Freizeitkleidung anziehen werde.

So long

Oliver

magu

magu

Nun spann uns doch nicht so auf die Folter!!! :evil:

Was ist es denn geworden? :-D :-D

eastwest

eastwest

Ist ja wohl ein schlechter Witz, daß Du uns hier nur die Tüte zeigst!

eastwest

O

OlWi

Themenstarter
Na, nu mal nicht so ungeduldig :lol2:

Ich muß etz leider nochmal los, aber heut Abend gibts noch ein oder zwei Bilder, versprochen.

Nur soviel vorab: Der Hersteller gehört zur selben Gruppe wie Tissot.
Und die Uhr ist ein Klassiker !

So long

Oliver

Trainmaster C

Trainmaster C

Ey, daß ist ja so, als würde ich einem Raucher seine Kippen verstecken. Fotos! Bitteeeeee :cry:

eastwest

eastwest

OlWi schrieb:
Na, nu mal nicht so ungeduldig :lol2:

Ich muß etz leider nochmal los, aber heut Abend gibts noch ein oder zwei Bilder, versprochen.

Nur soviel vorab: Der Hersteller gehört zur selben Gruppe wie Tissot.
Und die Uhr ist ein Klassiker !

So long

Oliver
Ach so, ne Swatch!

eastwest

eastwest

Oder doch eine:

Breguet
Omega
Calvin Klein
Blancpain
Rado
flik flak
Glashütte
Longines
Hamilton
Jaquet Droz
Union Glashütte
Certina
Mido

???

Tictras

Tictras

Mensch, OlWi, Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter ... :? :wink:

K

kingfu

Was ist das ? Ein Auspack-Tread in Slow Motion ? :wink:

Bye
Chris

Giaccomo

Giaccomo

Ich muss jetzt aber dann in´s Bett, da ich morgen einen wichtigen Termin bereits um 8.00 Uhr habe. Evtl. klappt es mit den Bildern ja noch in den nächsten 5 Minuten?

O

OlWi

Themenstarter
Ja, Ja, ok, ist ja schon gut. War bis etz leider unterwegs. :prost:

Also, hier mal der Umkarton

Mann, der riesen Kasten passt wieder ned in den Tresor.

Da ist nun das verführerische Ding.

Unspektakulärer Rücken.

Und obwohl es die Große mit 40mm Durchmesser ist, geht sie grad noch so an meinem Arm !

So, und etz ist Schluß für dieses Jahr. Sämtliche überflüssige Kohle ist für Uhren draufgegangen. Die nächste kommt frühestens nächstes Jahr im Sommer (ok, ok, ich glaub ja selbst ned dran !) :wink:

Grüße

Oliver

Giaccomo

Giaccomo

Da hat sich das Aufbleiben ja doch wirklich gelohnt!

Gratulation zu der sehr schönen Mido Commander.

eastwest

eastwest

OlWi schrieb:
Unspektakulärer Rücken.
Ist doch einer der spektakulärsten Rücken überhaupt: Monoblock!

Im übrigen: Gratuliere zu dieser schönen Mido. Gefällt mir viel besser als meine eigene, die diese Asia-Indizes hat.

eastwest

skysven

skysven

Hallo,

auch von mir Glückwunsch,

versuche ich auch schon länger zu angeln...

Gruß Svenneidisch guggt

Thema:

Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt !

Ich geh nie wieder durch die Nürnberger Innenstadt ! - Ähnliche Themen

• Sinn 358 Flieger - gekommen, um nie wieder zu gehen.

Sinn 358 Flieger - gekommen, um nie wieder zu gehen.: Eine Uhr kann 50 Jahre alt sein, und dennoch keine Geschichte erzählen, wenn sie nicht getragen wurde, hat sie nichts erlebt. unbekannt...
  • Welche darf / soll gehen

Welche darf / soll gehen: Halo zusammen, ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden und möchte das Thema auch nicht in eine Richtung lenken, Deswegen die einfache...
  • Ältere Uhrenliebhaber sollten vorsichtig sein und "anzüglichen Damen" aus dem Weg gehen

Ältere Uhrenliebhaber sollten vorsichtig sein und "anzüglichen Damen" aus dem Weg gehen: Wie die Polizei berichtet, war im ersten Fall (Waldtrudering) ein 67-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg gleich zweimal auf die Unbekannte...
  • Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?

Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?: Hallo zusammen, Ich möchte bzw. muss meine Uhrensammlung verkleinern. Bzw. wenn ich mir eine oder mehrere neue Uhren anschaffe, muss die gleiche...