Ich frage mich....

Diskutiere Ich frage mich.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...ob es hier Anhänger der Marke Bulova gibt? Geade die Marine Star Modelle können locker mit den vergleichbaren "Orient" Divern mithalten, im...
S

Südvorstadt

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
6
...ob es hier Anhänger der Marke Bulova gibt?

Geade die Marine Star Modelle können locker mit den vergleichbaren "Orient" Divern mithalten, im Design sogar etwas besser...

Nur: Es gibt in Deutschland meines Wissens keine Händler die Bulova führen. Oder? Kennt jemand in Deutschland (vorzugsweise Köln) einen Händler? Alternative wäre ich auch dankbar über Nennung von Händlern in Zürich

Beste Grüsse
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hier solltest du Händlerlisten bekommen:

Deutschland:
Zeitmesstechnik GmbH
Saarstrasse 9
55590 Meisenheim
Tel: 06753 939918
Email: [email protected]

Schweiz:
Bulova Customer Service Center
Unterbiberiststrasse 33/35
CH 4562 Biberrist
Tel: +41 (0)32 671 6680


Gruß

Tourbi
 
P

pille2k5

Gast
vom Design her, sind die ziemlich ähnlich da hast du recht ..... die lünette scheint sogar die gleiche wie bei einer Orient Deep zu sein ..... jedoch gibts da nen für so einige (mich eingeschlossen), nen kleinen aber feinen unterschied, orient deep = automatic und die von dir so denke ich gemeinte bulova = quartz
 
Thema:

Ich frage mich....

Ich frage mich.... - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Kaufberatung Oris Aquis 41,5mm oder Alternative?: Hallo zusammen, ich stöbere seit einiger Zeit nach meiner ersten Automatik-Uhr. Habe mich ziemlich in die Oris Aquis 41,5mm verguckt :) Hatte...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Oben