Ich fotografiere eure Uhren

Diskutiere Ich fotografiere eure Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich komme aus Münster und arbeite hauptberuflich als Informatiker. In meiner freien Zeit fotografiere ich nebengewerblich Schmuck...
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Hallo Leute,

ich komme aus Münster und arbeite hauptberuflich als Informatiker.
In meiner freien Zeit fotografiere ich nebengewerblich Schmuck und Uhren, auch gerne meine eigenen :-D

Da mir das Fotografieren von Uhren großen Spaß bereitet, möchte ich meine Dienste auch hier über das Forum anbieten. Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe und besitzt eine Uhr, von der ihr schon immer Fotos haben wolltet (evtl. ja mit einem persönlichen Gegenstand).

Beispielbilder findet ihr auf meiner Website Website von J. Grahl oder auch hier im Forum. (z.B. https://uhrforum.de/jaeger-lecoultre-master-calendar-t41851)
Was soll das ganze kosten? Das hängt immer vom Aufwand ab, aber einig werden wir uns sicherlich.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail ;-)

Viele Grüße aus Münster!

SpeedCat

SpeedCat

Schöne Bilder machst Du, keine Frage. Aber ob in einem Forum voller fotoverrückter Uhrensammler tatsächlich jemand bereit ist, für ein Foto seiner Uhr Geld auszugeben...?!

Versteh mich nicht falsch, versuchen kann mans ja. Allerdings wirkt diese Anfrage auf mich doch etwas deplatziert. In einer Interessengemeinschaft bietet man nicht seine Dienste gegen Geld feil, man bietet seine Hilfe kostenlos an. Ganz im Sine der Interessengemeinschaft. Hier gibt es so viele Leute, die sich auf hervorragende Weise einbringen und dabei durchaus auch ihre Fähigkeiten einsetzen, mit denen sie normalerweise Geld verdienen. Schau dir beispielhaft nur mal die ganzen Tutorials im Werkstattbereich an. Aber da nimmt nieman Geld für. ;-)

JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Ich dachte das ist hier das Werbeforum?
Übrigens richtet sich die Anfrage auch an Uhrenhersteller, nicht nur Privatleute.

Zuletzt bearbeitet:
Marv

Marv