ich finde es zum ko**en

Diskutiere ich finde es zum ko**en im Small Talk Forum im Bereich Community; dass es immer wieder leute gibt die hier ihre fakes mit bestem wissen präsentieren und dann dumme fragen(ist die uhr echt oder was ist die uhr...
O

oppa tictac

Themenstarter
dass es immer wieder leute gibt die hier ihre fakes mit bestem wissen präsentieren und dann dumme fragen(ist die uhr echt oder was ist die uhr wert) stellen. ich kann mir nicht vorstellen, was das für einen sinn macht.
diese threads erkennt man doch sofort. :cry:

Steff1060

Steff1060

Vielleicht wollen solche Leute genau das ..was mit Dir gerade passiert..
Du ärgerst Dich.
Ich rege mich darüber nicht mehr auf.. es entlockt mir höchsten
ein Schmunzeln.

eastwest

eastwest

Hallo oppa,

etwas mehr Gelassenheit bitte; meine Antwort zum aktuellen Fall steht bereits dort.

Gruß, eastwest

P

Plitsch

Gast
Es gibt keine Dummen Fragen ... es gibt nur dumme Antworten. Und gerade als Mod muss man da durch ;o)

Ignorieren wir beiden uns wohl am besten, wa ?

O

oppa tictac

Themenstarter
Plitsch schrieb:
....

Ignorieren wir beiden uns wohl am besten, wa ?
warum sollten wir. ich habe meine meinung gesagt (form ?)und damit is gut. und herzlichen glückwunsch, du kannst ja jetzt gute bilder machen :shock:

P

Plitsch

Gast
Geht so, nech... Ich hab nicht gewusst, dass man "Makro" anschalten muss bei meiner kamera, wenn man kleine Sachen fotogfrafieren möchte.

Thema:

ich finde es zum ko**en

ich finde es zum ko**en - Ähnliche Themen

• Lenke automatic Uhr... nichts darüber zu finden

Lenke automatic Uhr... nichts darüber zu finden: Hallo ! hat Jemand Informationen über diese Firma / Uhrenmodell ? 585 Punze Danke !
  • Finde die richtige Krone

Finde die richtige Krone:
  • Wo finde ich die dicksten Uhrenbänder aus Metall?

Wo finde ich die dicksten Uhrenbänder aus Metall?: Hallo zusammen, in Sachen Leder gibt es ja so einiges. Aber aus Metall? Klar, die übliche Google-Suche spuckt hier und da was aus, aber so...
  • Wo kann man braune Uhrenbänder mit ganz leicht rötlichem oder orangenem Touch finden!

Wo kann man braune Uhrenbänder mit ganz leicht rötlichem oder orangenem Touch finden!: Es gibt bekanntlich viele Farben und unterschiedliche Brauntöne aber ich habe bis jetzt 2 Uhrenbänder durch Käufe als Dreingabe dazubekommen...
  • Mido Baroncelli M8600.4.67.1 finde keine Reviews oder selbst gemachte Bilder

Mido Baroncelli M8600.4.67.1 finde keine Reviews oder selbst gemachte Bilder: Hallo Leute, ich finde im Internet zu der Uhr Baroncelli M8600.4.67.1 im Internet irgendwie fast gar nichts. Fast gar keine selbst gemachten...