ich finde es zum ko**en

Diskutiere ich finde es zum ko**en im Small Talk Forum im Bereich Community; dass es immer wieder leute gibt die hier ihre fakes mit bestem wissen präsentieren und dann dumme fragen(ist die uhr echt oder was ist die uhr...
  • ich finde es zum ko**en Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
dass es immer wieder leute gibt die hier ihre fakes mit bestem wissen präsentieren und dann dumme fragen(ist die uhr echt oder was ist die uhr wert) stellen. ich kann mir nicht vorstellen, was das für einen sinn macht.
diese threads erkennt man doch sofort. :cry:

• ich finde es zum ko**en Beitrag #2
Steff1060

Steff1060

Vielleicht wollen solche Leute genau das ..was mit Dir gerade passiert..
Du ärgerst Dich.
Ich rege mich darüber nicht mehr auf.. es entlockt mir höchsten
ein Schmunzeln.

• ich finde es zum ko**en Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo oppa,

etwas mehr Gelassenheit bitte; meine Antwort zum aktuellen Fall steht bereits dort.

Gruß, eastwest

• ich finde es zum ko**en Beitrag #4
P

Plitsch

Gast
Es gibt keine Dummen Fragen ... es gibt nur dumme Antworten. Und gerade als Mod muss man da durch ;o)

Ignorieren wir beiden uns wohl am besten, wa ?

• ich finde es zum ko**en Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Plitsch schrieb:
....

Ignorieren wir beiden uns wohl am besten, wa ?

warum sollten wir. ich habe meine meinung gesagt (form ?)und damit is gut. und herzlichen glückwunsch, du kannst ja jetzt gute bilder machen :shock:

• ich finde es zum ko**en Beitrag #6
P

Plitsch

Gast
Geht so, nech... Ich hab nicht gewusst, dass man "Makro" anschalten muss bei meiner kamera, wenn man kleine Sachen fotogfrafieren möchte.

Thema:

ich finde es zum ko**en

ich finde es zum ko**en - Ähnliche Themen

Was tickt denn da in meiner Hulk-Hommage?: Vorweg: falls dies gegen Forenregel 3.3 verstößt, bitte direkt löschen - nichts für ungut. Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zu 99% hier...
Kaufberatung Apple Watch als Testobjekt: Hallo Schwarmintelligenz, ich überlege meiner Holden zu Weihnachten eine Apple Watch zukommen zu lassen. Sie ist hinsichtlich Uhren eher Analog...
Christ 1863 professionel diver Chronograph mit Valjoux 7750: Hallo liebe Leute .Ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch eine Frage stellen. Ich habe mit 2006 für 499.- einen Christ 1863 Diver...
An alle Besitzer einer Mido Ocean Star 600 - vergilbende Lünettenleuchtmasse - wer hat die Uhr & das Problem nicht?: Hallo zusammen! Es gibt ja mittlerweile mehrere Threads die das Thema der vergilbenden Lünettenleuchtmasse behandeln, das Problem betrifft...
Grauhandel und die Angst vor Fälschungen: kürzlich sah ich eine Reportage, wo es um Rolex Fälschungen ging. Da ich selbst das Thema unglaublich gruselig finde, habe ich mich da nie richtig...
Oben