Kaufberatung Ich finde einfach kein passendes Zeigerspiel zu meiner Uhr

Diskutiere Ich finde einfach kein passendes Zeigerspiel zu meiner Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich stelle gerade eine Uhr als Präsent für einen Freund zusammen, doch finde ich einfach kein passendes...
tonne

tonne

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich stelle gerade eine Uhr als Präsent für einen Freund zusammen, doch finde ich einfach kein passendes Zeigerspiel. Ein paar Dauphins habe ich schon durch und bei den üblichen "Verdächtigen Shops" habe ich nichts wirklich passendes gefunden. Habt ihr eine Idee oder evtl. schon eine ähnliche Uhr gestaltet?

Das Zifferblatt ist Ø34 mm (Sprich die Zeger dürfen nicht länger als 16~17mm sein) und in einem strahlendem dunkelgrau metallic gestaltet. Verbaut wird ein ETA 2824-2. :D

Für ein wenig Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Tonne

20150612_124636.jpg

D00019-02SW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich finde einfach kein passendes Zeigerspiel zu meiner Uhr

Ich finde einfach kein passendes Zeigerspiel zu meiner Uhr - Ähnliche Themen

• Wo finde ich diese Swatch? Hilfe!

Wo finde ich diese Swatch? Hilfe!: Hallo Uhrengemeinde, diese Uhr gehört meinem Vater: Auf der Rückseite steht zusätzlich noch „Swatch Irony.“ Ich habe bereits sowohl bei Swatch...
  • Lenke automatic Uhr... nichts darüber zu finden

Lenke automatic Uhr... nichts darüber zu finden: Hallo ! hat Jemand Informationen über diese Firma / Uhrenmodell ? 585 Punze Danke !
  • Finde die richtige Krone

Finde die richtige Krone:
  • Tipp bezüglich Sitzauflageband bei Girsberger Eurochair Sessel - ich find einfach nix

Tipp bezüglich Sitzauflageband bei Girsberger Eurochair Sessel - ich find einfach nix: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch hier helfen. Ich würde gerne bei einem Girsberger Eurochair die Sitzbänder erneuer bzw...
  • Ich finde einfach keine...

Ich finde einfach keine...: die mir gefällt - vielleicht weiss einer von Euch Rat: die Neue muss haben: - Metallband - Saphirglas (möglichst gewölbt) - mind. 100m WD...