Ich find Sie schön ....

Diskutiere Ich find Sie schön .... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; die Uhrenbox von Tschibo,auch wenn Sie etwas riecht :roll: [/URL] auch geschlossen zeigt Sie Ihr Innenleben :lol2: [/img] am...
D

Django

Themenstarter
die Uhrenbox von Tschibo,auch wenn Sie etwas riecht :roll:
[/URL]

auch geschlossen zeigt Sie Ihr Innenleben :lol2:
[/img]

am schönsten,na klar Offen 8)
[/URL]

Ich bin jedenfalls happy,endlich nicht mehr jedes Schnuckelchen zum sehen
auspacken,sondern .....................ein Griff und :P :P :P [/img]

P

Phase-de-Lune

Schönes Teil, Ingo! Was ist denn das für eine Tonneau-Uhr mit Vollkalender und Mondphase, würde mich mal interessieren?

D

Django

Themenstarter
Hallo Michael,
das ist eine Epos 3360,kleines Bild gefällig

[/URL][/img]

Dmx82

Dmx82

HübschHübsch! Dachte die Dinger gibts nur für 6 Uhren?
So wär die ja auch was für mich gewesen!

lg Chris

D

Django

Themenstarter
Upps,bin ich blöd :oops:

Meine Frau hat gerade gesagt die ist von Lidl :!:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Dmx82

Dmx82

Lässt mich hier verzweifelt auf der falschen Homepage suchen!?

Dachte ich's mir doch, von Tchibo, das wüsst ich! ;-)

lg Chris

F

Franziskuss

Gast
Mit der Box könnte ich mich allerdings auch anfreunden!

Ist das Kunst-oder Echt-Leder?

:P

SINNlich

SINNlich

https://uhrforum.de/uhrenbox-bei-lidl-t7192.html

Jaul hab ich auch. Herzlichen Glückwunsch! Ja, sie riecht berauschend, ich hab schon einen Flash, wenn ich sie öffne. Komisch, seitdem sehen die Leuchtzeiger meiner Uhren so grau aus und die Zifferblätter wellen sich ein wenig. Aber das liegt bestimmt nicht an den Lösungsmitteln, niemals. ;-)

Natürlich ist es Leder! Aber eines aus diversen Kohlenwasserstoffverbindungen... .

Grüße

Axel

Thema:

Ich find Sie schön ....

Ich find Sie schön .... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo finde ich ein Bond-NATO zweiteilig?

Kaufberatung Wo finde ich ein Bond-NATO zweiteilig?: Liebe Gemeinde, Ich dachte, das wird einfach - aber... Mein Beuteschema: Ich suche ein zweiteiliges NATO mit „Bond“-Streifen mit stabiler...
  • Wo finde ich solche speziellen Armbänder?

Wo finde ich solche speziellen Armbänder?: Hallo zusammen, ich habe letztens ein Armband an einer Uhr gesehen, welches mir extrem gut gefallen hat. Leider konnte ich diese nirgends in...
  • Casio DW7000 Ersatz-Armband finden

Casio DW7000 Ersatz-Armband finden: Hallo wertes Forum, Longtime Lurker hier mit einem Problemchen. Ich habe mir neulich in der Bucht eine günstige ältere (1990 schätze ich) Quartz...
  • Finde den Fehler.....

Finde den Fehler.....: Schaut mal (Bild bitte mit der Zoom-Funktion groß machen): L3.777.4.99.6 Hatte es zuerst gar nicht bemerkt...... aber nach Rückfrage bei Longines...