Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich find Sie schön .... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; die Uhrenbox von Tschibo,auch wenn Sie etwas riecht :roll:
[/URL]
auch geschlossen zeigt Sie Ihr Innenleben :lol2:
[/img]
am...
Jaul hab ich auch. Herzlichen Glückwunsch! Ja, sie riecht berauschend, ich hab schon einen Flash, wenn ich sie öffne. Komisch, seitdem sehen die Leuchtzeiger meiner Uhren so grau aus und die Zifferblätter wellen sich ein wenig. Aber das liegt bestimmt nicht an den Lösungsmitteln, niemals.
Natürlich ist es Leder! Aber eines aus diversen Kohlenwasserstoffverbindungen... .
[Erledigt] BULGARI Octo Finissimo, blau, neu, LC100: Liebe Uhren-Enthusiasten,
vor geraumer Zeit bestellt, vor ein paar Tagen endlich eingetroffen: die BULGARI Octo Finissimo mit dem mega-tollen...
Kaufberatung Skeleton / Open Heart bis 2.500€: Schönen guten Abend zusammen,
ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht direkt unbeliebt, denn ich suche eine Skeleton/Open Heart...
Etwas Unvernunft darf auch mal sein: Chrono von Alexander Shorokhoff: Hallo,
heute möchte ich meine neuesten Kauf vorstellen.
Wobei damit dann auch gleich bewiesen wird, dass nicht immer die Vernunft beim Hobby...
Bronze - Patina inclusive - Tudor Black Bay 58 - die Boutique Edition: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser,
mit der Black Bay Fifty-Eight hat Tudor einen weiteren großen Wurf in der Black Bay...
Stahlband SLA039J1: Liebes Forum,
ich hatte in dem Faden der Jubi-Seikos schon einmal nach einem Stahlband für die SLA039J1 gefragt, aber dort lesen weniger Leute als...