ich darf auch mal auspacken

Diskutiere ich darf auch mal auspacken im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wollt euch mal mein neues "Taucher" Spielzeug zeigen... Eine Orient CEM65002DW. Hab sie gerade bei der Post abgeholt. (mit einer...
K

Kai

Themenstarter
Ich wollt euch mal mein neues "Taucher" Spielzeug zeigen...
Eine Orient CEM65002DW.
Hab sie gerade bei der Post abgeholt. (mit einer Benachrichtigungs-Karte gewöhnliche Briefsendung) :shock:
Erstanden bei vicosia inkl. Porto für 78,86 €. Es hat zwar 2 Wochen gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Netterweise hat die Verkäuferin mit GIFT/20$ deklariert. :lol2:
Der Zoll hat die Sendung zwar geöffnet, aber ich brauchte nix zahlen. Haben die nach einer Rechnung gesucht?
Leider lag keine Bedienungsanleitung bei. Gibt es sowas bei Orient überhaupt *blödfrag*? Kann man die irgend wo "Saugen" ?

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Kai!

Na, das ist doch mal ein schöner Einstieg in die Welt der Taucheruhren! ;-)

Normalerweise liegen die Anleitungen bei Vicosia immer bei... sind m. E. eigentlich überflüssig, da die Bedienung denkbar einfach ist! Da hast Du Glück gehabt - bis jetzt ist bei mir noch NIE eine Uhr von Vicosia beim Zoll "durchgerutscht"!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hi, Kai!

GRAT + viel Spaß damit!

Und: DANKE FÜR DIE SCHÖNEN FOTOS! :super:

Gruß, Richard

Tictras

Tictras

Schöne Fotos - schöne Uhr!

P.S.: beim letzten Foto geht der Link nicht, das jpg gehört groß geschrieben.

K

Kai

Themenstarter
Tictras schrieb:
Schöne Fotos - schöne Uhr!

P.S.: beim letzten Foto geht der Link nicht, das jpg gehört groß geschrieben.
nun nicht mehr :lol2:

@Admin wie ist denn eigentlich die maximale Bildgröße?

Gruß Kai

D

dafa

tolle uhr und danke für die schönen bilder :-)

taucher sind einfach immer einen kauf wert ;-)

Holzmichel

Holzmichel

Ich habe diese Modell bei der Sammelbestellung in der Warteschleife. Die Bilder bestätigen mir das ich die richtige Uhr bestellen will.

Das glänzende ZB sieht richtig gut aus.

Glückwunsch zur Mitgliedschaft beim ODOC. Darauf ein Prosit :prost:

Thema:

ich darf auch mal auspacken

ich darf auch mal auspacken - Ähnliche Themen

• Darf ich mich vorstellen?

Darf ich mich vorstellen?: Gestatten? Mein Name ist Maulkorb! Nein nicht James Maulkorb, hier einfach nur Maulkorb. Bin nicht mehr taufrisch, fühle mich aber jünger als es...
  • Darf man eine Uhr mit verschraubten Deckel in der Garantiezeit öffnen?

Darf man eine Uhr mit verschraubten Deckel in der Garantiezeit öffnen?: Hallo liebe Gemeinde, es gab zwischen mir und meiner Frau, die Diskussion ob man den verschraubten Uhrendeckel einer Armbanduhr öffnen darf, ohne...
  • Kaufberatung Wie "alt" darf ein aktuelles Modell sein? Patek Philippe 5146G

Kaufberatung Wie "alt" darf ein aktuelles Modell sein? Patek Philippe 5146G: Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme im Uhrforum, über die ich mich wirklich sehr freue. Ich bin schon seit...
  • Wie gross darf/soll eine Uhr sein?

Wie gross darf/soll eine Uhr sein?: Ich habe mich letztens häufiger mokiert, wie man bloss einen Klopper tragen kann, der deutlich über 45mm Durchmesser hat (z.B. einige...