Ich brauchte eure Meinung :)

Diskutiere Ich brauchte eure Meinung :) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin hier bereits seit längerem stiller Leser und begeistere mich auch sehr für das Thema Uhren. Uhren sind allerdings nicht...
W

Watch_Peter

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin hier bereits seit längerem stiller Leser und begeistere mich auch sehr für das Thema Uhren. Uhren sind allerdings nicht meine einzige Leidenschaft. In meiner Freizeit gestalte ich auch gerne Designs. Nun hab ich mich dazu entschlossen, mal ein paar Designs in Richtung Uhrenliebe zu entwerfen. Was haltet ihr von dem Design? Sollte schlicht sein, aber dennoch seine Wirkung nicht verfehlen und eine klare Message bringen. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :)

Hier gehts zum ersten Uhrendesign (auf den Text klicken)

Tobias2406

Tobias2406

Die Idee an sich finde ich richtig gut. Würde mir auch eines kaufen, aber der Schriftzug „Uhrenliebhaber“ finde ich zu präsent und mir fehlt ein bisschen der Pep (Farbliche Akzente)

Uhrbene

Uhrbene

Negativ : Zwei verschiedene Fonts, davon der erste sehr unpassend. Uhrzeigerstellung.

Insgesamt sieht das sehr beliebig und unharmonisch aus. Kann ehrlich kein Design erkennen. Meine Meinung.

Uhrbene

Uhrbene

Da ich nicht nur meckern will: Bitte mal die Poster meines Bekannten Cyril (watchpassioner) auf Instagram ansehen. Sowas auf TShirt finde ich cool

W

Watch_Peter

Themenstarter
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Feedbacks. Das 5 vor 12 war mir garned so bewusst, wie das so auf sich wirkt. Ich werde versuchen eure Tipps zu beherzigen und bei den nächsten Designs einzuarbeiten. Konstruktives Feedback ist immer gerne willkommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
W

Watch_Peter

Themenstarter
Um es mal hart aber herzlich zu sagen: Seih froh' dass Du mit Gestaltung und Typografie nicht deinen Lebensunterhalt bestreiten musst. :-)

Du hattest um unsere ehrliche Meinung gebeten.

Carsten
Haha ja aller Anfang ist schwer und um ehrlich zu sein so lange mache ich das auch noch ned. Versuche mich derzeit und übe halt jeden Tag mehr und mehr :) Meister ist schließlich ja noch keiner vom Himmel gefallen.

Thema:

Ich brauchte eure Meinung :)

Ich brauchte eure Meinung :) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mühle Glashütte oder Longines? Ich bräuchte mal einen Tip

Kaufberatung Mühle Glashütte oder Longines? Ich bräuchte mal einen Tip: Hallo zusammen, ich heiße Torsten, bin neu hier im Forum und komme aus dem Raum Brandenburg. Nach langem mitlesen habe ich mich nun entschieden...
  • Old Navitimer braucht ein neues Uhrband

Old Navitimer braucht ein neues Uhrband: Grüß Euch, Mein Navitimer hat inzwischen 21 Jahre auf der Unruhe. Bis jetzt habe ich immer das Original Haifischband von Breitling gekauft (braun...
  • [Erledigt] Seiko JDM Speedtimer Chronograph 6139-7020 braucht etwas Zuwendung

[Erledigt] Seiko JDM Speedtimer Chronograph 6139-7020 braucht etwas Zuwendung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 6139-7020" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Der "olle" Alltags-Chrono mit Valjoux 7750-Werk braucht mehr Wertschätzung !!!

Der "olle" Alltags-Chrono mit Valjoux 7750-Werk braucht mehr Wertschätzung !!!: Hallo zusammen, kennt auch Ihr diesen verschrammten Alltagschrono mit dem Valjoux 7750-Werk, der irgendwie immer da war, den man irgendwo mal...