Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik

Diskutiere Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ---- bilder von dieser schönen Citizen Promaster Automatik , und zwar vom Uhrwerk. Hat schon jemand die Uhr aufgehabt und fotografiert, oder habt...
#1
T

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
406
Ort
Baden-Württemberg
---- bilder von dieser schönen Citizen Promaster Automatik , und zwar vom Uhrwerk. Hat schon jemand die Uhr aufgehabt und fotografiert, oder habt ihr link zu fotos?? Danka::

 
#3
T

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
406
Ort
Baden-Württemberg
danke für die schnellen fotos, das bestätigt meine verdacht, auch nur plastik im gehäuse. (weiss)
habe eine certina C-sport offen gesehen , und da hat man nichts von Plastik gesehen oder ähnliches, alles stahl, bzw. Edelstahl. Miyota ist vielleicht günstig, robust, aber die qualität, na ja. ich trage doch wieder meine certina.
 
#4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wo ist das Problem? Hast Du eine Ahnung, wieviel Uhren einen Werkhaltering aus Kunststoff haben? Kunststoffteile haben in bestimmten Applikationen keine Nachteile, ausser dem "Billig-Image", aber so lassen sich wenigstens teilweise konsumerfreundliche Verkaufspreise erzielen. Und solange ein Stahlboden auf dem Ghäuse sitzt, stört daran auch nix die Optik. Wenn es das Gewissen beruhigt, kann man(n) den weicheren Kunststoff ja als zusätzliche Stoßsicherung betrachten. :wink:
 
#5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Jo, verstehe ich auch nicht. Kunststoff hat in vielen Bereichen sogar Vorteile (nicht nur im Preis); und solange meine Promaster mit weniger als 1 sec/Tag danebenliegt, ist mir dieser Ring ziemlich egal. :oops: :lol2: :wink:

eastwest
 
#6
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gerade Certina hat doch mit der DS Reihe angefangen den Kunststoffring als zusätzliches "Feature" zu promoten! :shock:

Gruß,

Axel
 
#7
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
tomibor hat gesagt.:
Miyota ist vielleicht günstig, robust, aber die qualität, na ja.
Wenn die Miyota Qualität schlecht wäre, wie sollte eine solche Uhr dann robust sein? Passt irgendwie nicht so recht, die Argumentation, oder?! :roll:
 
Thema:

Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik

Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik - Ähnliche Themen

  • Ich brauche eure Meinung

    Ich brauche eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Tissot Chrono zwei Lederstraps bestellt. Ich bräuchte mal eure Meinung, was besser passt. 1. Rios Band...
  • Brauche Tip für ETA2472

    Brauche Tip für ETA2472: Hallo alle zusammen, ich habe mir cor ca. 4 Wochen ein ETA2472 beschafft. Es lief einwandfrei. Heute kamen dann endlich passende Sekundenzeiger...
  • Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr

    Kaufberatung Brauche Hilfe und Rat bei meiner ersten Mechanischen Armbanduhr: Servus guten Abend, zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Neu hier im Forum, lese allerdings schon fleißig mit seit September. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Submariner 116610LV - Ich brauche Hilfestellung zum Kauf (v.a. wegen Echtheit)

    Kaufberatung Rolex Submariner 116610LV - Ich brauche Hilfestellung zum Kauf (v.a. wegen Echtheit): Hallo liebe Forengemeinschaft, mein Name ist Herbert und ich bin noch recht neu im Forum. Ich bin Mitte 30 und habe einen Bürojob. Meine...
  • Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit... und brauche eure Hilfe!

    Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit... und brauche eure Hilfe!: Hallo Leute, ich werkl' momentan an meiner Bachelorarbeit rum... und ihr könnt euch sicherlich denken, worüber der alte Eddy schreibt... Ganz...
  • Ähnliche Themen


    Oben