Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik

Diskutiere Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ---- bilder von dieser schönen Citizen Promaster Automatik , und zwar vom Uhrwerk. Hat schon jemand die Uhr aufgehabt und fotografiert, oder habt...
T

tomibor

Themenstarter
---- bilder von dieser schönen Citizen Promaster Automatik , und zwar vom Uhrwerk. Hat schon jemand die Uhr aufgehabt und fotografiert, oder habt ihr link zu fotos?? Danka::

T

tomibor

Themenstarter
danke für die schnellen fotos, das bestätigt meine verdacht, auch nur plastik im gehäuse. (weiss)
habe eine certina C-sport offen gesehen , und da hat man nichts von Plastik gesehen oder ähnliches, alles stahl, bzw. Edelstahl. Miyota ist vielleicht günstig, robust, aber die qualität, na ja. ich trage doch wieder meine certina.

striehl

striehl

Wo ist das Problem? Hast Du eine Ahnung, wieviel Uhren einen Werkhaltering aus Kunststoff haben? Kunststoffteile haben in bestimmten Applikationen keine Nachteile, ausser dem "Billig-Image", aber so lassen sich wenigstens teilweise konsumerfreundliche Verkaufspreise erzielen. Und solange ein Stahlboden auf dem Ghäuse sitzt, stört daran auch nix die Optik. Wenn es das Gewissen beruhigt, kann man(n) den weicheren Kunststoff ja als zusätzliche Stoßsicherung betrachten. :wink:

eastwest

eastwest

Jo, verstehe ich auch nicht. Kunststoff hat in vielen Bereichen sogar Vorteile (nicht nur im Preis); und solange meine Promaster mit weniger als 1 sec/Tag danebenliegt, ist mir dieser Ring ziemlich egal. :oops: :lol2: :wink:

eastwest

Axel66

Axel66

Gerade Certina hat doch mit der DS Reihe angefangen den Kunststoffring als zusätzliches "Feature" zu promoten! :shock:

Gruß,

Axel

H

HolgerS

tomibor hat gesagt.:
Miyota ist vielleicht günstig, robust, aber die qualität, na ja.
Wenn die Miyota Qualität schlecht wäre, wie sollte eine solche Uhr dann robust sein? Passt irgendwie nicht so recht, die Argumentation, oder?! :roll:

Thema:

Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik

Ich brauche Fotos von Citizen Promaster Automatik - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für eine Oris

Brauche Rat für eine Oris: sieht aus wie eine orginal Vintage, bzw. orginal Oris, was meint ihr... hat die Potenzial, will sie evtl kaufen...
  • Bulova DAU......brauche Hilfe

Bulova DAU......brauche Hilfe: Für nen Becher Kaffee bekam ich heute diese Bulova. Es ist eine Handaufzug vermutl. Kal. 1020 10, der Stein in der Krone ist echt (Saphir). Leider...
  • Brauche Infos zu einem Zeno Watch Basel Chronographem

Brauche Infos zu einem Zeno Watch Basel Chronographem: Hallo, ich habe einen gebrauchten Zeno Chronographen gekauft. Das Band an der Uhr ist nicht original, das originale habe ich aber auch bekommen...
  • Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009

Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009: Hallo, suche für meine Omega die passende Bodendeckeldichtung. Mein Uhrmacher findet dieses Maß leider nirgends, scheint wohl keine gängige Größe...
  • Uhrenbestimmung Wanduhr gekauft....jetzt brauche ich eure Hilfe. :-)

Uhrenbestimmung Wanduhr gekauft....jetzt brauche ich eure Hilfe. :-): Hallo ihr lieben. Ich habe eine Wanduhr gekauft über kleinanzeigen. Da ich überhaupt keine Ahnung von Uhren habe, aber so fasziniert bin von der...