Ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo ☺️ Mein Name ist Jana und ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung durch zum Thema handgemachte Luxusprodukte. Da in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanaJewelry

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
0
Hallo ☺️
Mein Name ist Jana und ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung durch zum Thema handgemachte Luxusprodukte.
Da in diesem Forum durchaus eine Affinität für Luxusprodukte festzustellen ist, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!

Wäre super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet. Dauert auch nicht lange! :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jana 👩🏼‍🎓

Link zum Fragebogen: <Link entfernt> DonSteffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
6.380
Ort
Sauerland
Umfragen dieser Art sind hier unerwünscht. Das ist ein reines Abziehen von Informationen, danach hört man nie wieder etwas davon. Das unterstützen wir nicht, besonders wenn es gleichzeitig an 5 Stellen im Forum geschieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche eure Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

Wie an Rolex GMT Master II kommen? "Übergangsweise" Explorer 1?: Hallo allerseits, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Ideen und Sichtweisen zu meiner Situation mit mir teilen würdet. Vorab also schon einmal...
Automatikuhren mit einem Hauch Retro (vielleicht sogar eine Skelettuhr): Hallo Zusammen, ich träume schon lange meiner eigenen Sammlung an Luxusuhren hinterher und habe mir vorgenommen das Thema jetzt endlich...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben