Ich brauch Eure Hilfe …Bank of America .. Uhr nach Nigeria

Diskutiere Ich brauch Eure Hilfe …Bank of America .. Uhr nach Nigeria im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab Anfang November eine Uhr über EBay Kleinanzeigen verkauft... ich bekam eine Nachricht über eBay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avocado

Avocado

Themenstarter
Hallo
Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab Anfang November eine Uhr über EBay Kleinanzeigen verkauft... ich bekam eine Nachricht über eBay Kleinanzeigen mit der bitte meine Preisvorstellung über eine angegeben Mail Adresse mitzuteilen.
Dies tat ich auch. Später schrieben wir uns nur noch über diese Mailadresse.
Ich sollte die Uhr an einen Freund nach Africa schicken.
Ich bekam eine Mail der Bank of America das das Geld angewiesen wurde.... dachte ich.
5Tage später bekam ich eine Mail,das ich erst die Uhr aufgeben sollte und dann das Geld gebucht werden sollte...

Was:shock:... gibt es so was .?

Alles sah oder sieht total unverdächtig aus ... aber mein Bauchgefühl sagt Stopp......
Die Uhr war sogar schon für 3 Stunden bei der Post. Ich hätte Sie aufgegeben...aber dann ganz schnell zurückgeholt....

Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Hast du die Uhr schon versendet?

Pronto

Pronto

Du willst uns veräppeln, oder?

Constellation

Constellation

ebay Kleinanzeigen jetzt in der internationalen Version hier?:hmm:

Nach dem Satz "5Tage später bekam ich eine Mail,das ich erst die Uhr aufgeben sollte und dann das Geld gebucht werden sollte..." sollte der nächste Schritt klar sein . . . . . oder muss das wirklich noch erläutert werden?:rolleyes:

joe4679

joe4679

Nigeria Connection lässt grüßen :super:

Läuft auch mit Handys, Autos und Immobilien.

Avocado

Avocado

Themenstarter
ebay Kleinanzeigen jetzt in der internationalen Version hier?:hmm:

Nach dem Satz "5Tage später bekam ich eine Mail,das ich erst die Uhr aufgeben sollte und dann das Geld gebucht werden sollte..." sollte der nächste Schritt klar sein . . . . .

Hast ja Recht.... ( schäm)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nigeria Conection lässt grüßen :super:

Läuft auch mit Handys, Autos und Immobilien.

Ok... ich bin wohl zu gutmütig...

Wenn ihr die Mails sehen würdet....

Pronto

Pronto

Also sowas blauäugiges habe ich lange nicht mehr gelesen.

Gut ist, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.

Verbuch die Erfahrung als lehrreich und mach das ja nie wieder ;-)

Avocado

Avocado

Themenstarter
Also sowas blauäugiges habe ich lange nicht mehr gelesen.

Gut ist, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.

Verbuch die Erfahrung als lehrreich und mach das ja nie wieder ;-)

..du hast ja Recht... ich wusste ja am Anfang nicht das es so läuft... ich hab gedacht die überweisen das Geld... dann hätte ich versendet

G

Gödel

Gast
Oh Nein, Avocado! Verdammt! Jetzt kein Witz, oder?
Als alter UF Hase sollte Dir doch "Nigeria Connection" ein Begriff sein.

Avocado

Avocado

Themenstarter
Gödel... ja Schande über mein Schwammköpfchen

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich Danke Euch... hier kann dann wohl zu....

D

Dille

Ich schreibe jetzt mal besser nicht, was mir gerade durch den Kopf geht.

Cort

Cort

Mach doch mal Screenshots von den Mails und lad sie hoch...
.. Ich bin doch mal ziemlich neugierig wie die Masche aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauch Eure Hilfe …Bank of America .. Uhr nach Nigeria

Ich brauch Eure Hilfe …Bank of America .. Uhr nach Nigeria - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe! bei Reparatur Mondaine LCD Vintage

Brauche Hilfe! bei Reparatur Mondaine LCD Vintage: Hallo an alle LCD Experten, ich habe hier folgende Mondaine LCD bei der irgendein Nasenbär eine falsche zu hohe Batterie eingesetzt dann mit...
  • Welche Uhr brauche ich noch?

Welche Uhr brauche ich noch?: Guten Morgen! Ich bin schon seit einiger Zeit im Uhrenforum und es haben sich schon 12 Uhren angesammelt.... Gut versorgt bin ich mit folgenden...
  • Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE

Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE: Hallo Diese IWC Schaffhausen Uhr kann ich gerade kaufen. - für 500€ Da ich schon immer eine IWC aus den 30ern suche, war ich hier am überlegen...
  • Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr

Brauche Hilfe - Uhr runtergefallen und jetzt läuft sie nicht mehr: Hallo Forianer, Meine geliebte Maranez ist mir aus geringer Höhe zu Boden gefallen und nun läuft sie nicht mehr. Nur leider finde ich in meiner...
  • Brauche ich einen neuen Avatar?

Brauche ich einen neuen Avatar?: Eigentlich gefällt mir mein jetziger mit den Steampunk-Goggles ja sehr gut. Aber wie schon die alten Römer sagten "Variatio delectat" und so frage...