Ich bin verliebt....

Diskutiere Ich bin verliebt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Zuge meiner Meinungsfindung zwischen der Sinn 956 und der Mille Miglia Jacky Ickx Edt.4, war ich heute bei Chopard. Und was soll ich sagen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Im Zuge meiner Meinungsfindung zwischen der Sinn 956 und der Mille Miglia Jacky Ickx Edt.4, war ich heute bei Chopard.

Und was soll ich sagen - es sieht nicht gut aus für die Sinn. Die MM ist eine fantastische Uhr, die einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen hat. Und die Optik ist im Original einfach atemberaubend...


Daher wird es wohl heißen - "The winner is..."

chop3kd2zj.jpg
 
Thema:

Ich bin verliebt....

Ich bin verliebt.... - Ähnliche Themen

Mein Osterei, Seiko King Turtle, save the ocean, Seiko SRPE07K1: Hallo, dies ist meine erste Uhrenvorstellung, daher stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Wolfgang, bin 56 Jahre alt, und komme aus Fulda...
Omega Speedmaster Triple Date Blue 3523.80.00 oder, Fehler macht man nur einmal: Tja. Omega Speedmaster. Das ist ein wunder Punkt in meiner Uhren Historie. Hab ich doch mal eine ziemliche Dummheit begangen... Fangen wir ganz...
Die unauffällig - dezente aus Glashütte: Nomos Orion Ref. 307: Ich dachte mir, einmal wieder eine der Schönheiten aus meiner Box vorzustellen. Dieses Mal möchte ich euch meine Nomos Orion Ref. 307 vorstellen...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben