Ich bin verliebt....

Diskutiere Ich bin verliebt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Zuge meiner Meinungsfindung zwischen der Sinn 956 und der Mille Miglia Jacky Ickx Edt.4, war ich heute bei Chopard. Und was soll ich sagen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Im Zuge meiner Meinungsfindung zwischen der Sinn 956 und der Mille Miglia Jacky Ickx Edt.4, war ich heute bei Chopard.

Und was soll ich sagen - es sieht nicht gut aus für die Sinn. Die MM ist eine fantastische Uhr, die einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen hat. Und die Optik ist im Original einfach atemberaubend...


Daher wird es wohl heißen - "The winner is..."

 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ha - klasse! Genau auf die hatte ich auch getippt! Super Wahl, ich gönne Dir das gute Stück! Mach doch am besten ein Paar Bilder, wenn Du sie hast!
 
Thema:

Ich bin verliebt....

Ich bin verliebt.... - Ähnliche Themen

  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

    Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • Lange ist es her, ich war verliebt in ihre Schwester - Oris Aquis, Sunburst ZB

    Lange ist es her, ich war verliebt in ihre Schwester - Oris Aquis, Sunburst ZB: Moin liebe Forumsgemeinde, Heute stelle ich euch meinen neusten Schatz vor. Ich war, ziemlich genau vor einem Jahr, schon in Besitz so eines...
  • Verliebt in eine Diva - Hamilton Broadway Day Date Auto H43515135

    Verliebt in eine Diva - Hamilton Broadway Day Date Auto H43515135: Hallo zusammen... nach dem ich immer wieder, nahezu zwangsweise, auf die schöne Hamilton gestolpert bin hab ich sie mir zum Jahresabschluss...
  • Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr

    Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr: Hallo und Guten Abend ins Forum Hier möchte ich euch heute meine neue alte Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke Bipla...
  • Arnold & Son verliebt auf der Baselworld 2015

    Arnold & Son verliebt auf der Baselworld 2015: Hallo letzten Samstag war ich auf der Baselworld und hab mich in eine Uhr "verguckt" von einer Marke die ich vorher nicht kannte. Als ich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben