Ich bin verliebt....

Diskutiere Ich bin verliebt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Zuge meiner Meinungsfindung zwischen der Sinn 956 und der Mille Miglia Jacky Ickx Edt.4, war ich heute bei Chopard. Und was soll ich sagen...
  • Ich bin verliebt.... Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Im Zuge meiner Meinungsfindung zwischen der Sinn 956 und der Mille Miglia Jacky Ickx Edt.4, war ich heute bei Chopard.

Und was soll ich sagen - es sieht nicht gut aus für die Sinn. Die MM ist eine fantastische Uhr, die einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen hat. Und die Optik ist im Original einfach atemberaubend...

Daher wird es wohl heißen - "The winner is..."

chop3kd2zj.jpg

• Ich bin verliebt.... Beitrag #2
striehl

striehl

Ha - klasse! Genau auf die hatte ich auch getippt! Super Wahl, ich gönne Dir das gute Stück! Mach doch am besten ein Paar Bilder, wenn Du sie hast!

Thema:

Ich bin verliebt....

Ich bin verliebt.... - Ähnliche Themen

Etwas für Feinrotoriker: Chopard LUC Sport 2000 (Ref. 8200): Liebe Kollegen Heute gibt es etwas für die Freunde der Mikrorotoren. Uhren mit Mikrorotoren haben für mich einen gewissen Charme, denn die...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen ;-): Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen. ;-) Wie so viele hier war ich von der Flut an Neuheiten, die auf der Watches And Wonders...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Oben