Ich bin mal schnell beim Zoll.....

Diskutiere Ich bin mal schnell beim Zoll..... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :D:D ...und gleich wieder da! *gespannte Grüße* Daniel
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
:D:D

...und gleich wieder da!

*gespannte Grüße*

Daniel
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Na dann aber hurtig! Hopp, hopp! ;)

Haben die jetzt überhaupt noch geöffnet???

Grüße!
benutzername
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Bei uns machen sie um spätestens 15:00-16:00 Uhr dicht!


Viele Grüße

Wolfgang
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich glaube, das gibt es heute noch eine T...... zu bestaunen..... :wink:
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

klaupe es ist eine eidgenössische Uhr mit See ;-)
































TISSOT SEASTAR

Gruß Nico
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
@Richard....Ich glaube, bei ihm wird's die SEASTAR 1000......
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Ja wo bleibt er denn?

Edit: Wenn er kommt, müssen wir uns alle die Augen zu halten, "hihihi" machen und uns ganz dolle vor vorfreude freuen. das macht seeker bestimmt dolle glücklich! aber - pssst - nicht verraten!!!
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.892
Ort
Sande
Ja aber wo bleibt er denn der Zoll hat ihn doch nicht verhaftet oder ?
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Na toll, und meine neue PRS 516 (endlich! :D ) liegt ebenfalls beim Zoll (heute Briefchen gekriegt) und da die hier schon um 13:00 dichtmachen muss ich bis Montag warten! :cry:

Hoffentlich geht's dir besser dann kann ich mich mitfreuen! :wink:

lg Chris
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Oberlix schrieb:
... der Zoll hat ihn doch nicht verhaftet oder ?
Oder sie ham ihn weitergeschickt oder da war noch 1kg wießes Verpackungspulver drin was dann die Einfuhrumsatzsteuer merklich erhöht, je nach Maktwert ...

Gruß Nico
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Also online isser wieder, mmh ...
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Haha...

Ihr ungeduldigen armen Kinder... es hat beim Zoll ewig gedauert. Der hat bei mir hier in Berlin übrigens bis um 18.30h geöffnet, allerdings war es echt so voll - ihr könnt es euch nicht vorstellen.

Ich habe 90 Minuten gewartet, aber wurde prompt abgefertigt und mußte dann erstmal was futtern.

Jetzt ist sie mein... moahahahaaaaa...


*Blitz*





*Donner*






*Fledermäuse flattern hoch*





Aber jetzt das was ihr sehen wollt - Die Bilder:

Guten Tag ich bin die neue Seastar 1000


Etwas näher


Andere Seite


Leckerlecker


Das tickt in mir


Faltschließe mit Taucherweiterung


Hier mit artverwandter Schwester




Vielen Dank für eure Geduld!

Der Gründung des TSOC steht nichts mehr im Wege..

Gott zum Gruße meine Uhrenfreunde!

Daniel
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.892
Ort
Sande
Man das ist aber nett von Dir das Du meine Uhr abgeholt hast.


Aber mal ehrlich was für ein schönes Teil. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Und auch qualvolle Stunden morgens wenn man wieder da steht und nicht weiß welche mache ich heute um.
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Glückwunsch! Lass uns mal wirklich den Club der Seastar-Besitzer aufmachen, wird ja höchste Zeit!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Auch noch die schwarze! Genau mein Favorit! Steht auf meiner Liste weit oben! ;-)

Gratuliere zu dieser Supertollen Uhr! :super:

lg Chris
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.471
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Daniel!

MIST - da hab' ich mich doch glatt um 340 verzählt - und Phase-de-Lune hatte vollkommen recht! :wink:

GRATULIERE - ein ausgesucht schönes Schätzchen! :super:

Und Deine Bilder sind auch nicht ohne - THX!

Ach ja: Deine Idee und Umsetzung eines solchen Vorstellungsthread find' ich ganz einfach MEGA-ÜBER-DRÜBER! Spannung schön langsam aufbauen, uns ein bißchen zappeln lassen und dann eine solche Offenbarung! :klatsch:

Erfreuten Gruß,
Richard
 
Thema:

Ich bin mal schnell beim Zoll.....

Ich bin mal schnell beim Zoll..... - Ähnliche Themen

  • Spulenwickelei mal wieder in Aktion...

    Spulenwickelei mal wieder in Aktion...: Ein Hilferuf aus Österreich: Meine Junghans Magnetpendeluhr hat einen Transportschaden. Kannst Du (hoffentlich) helfen? Hier ein Bild der...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

    Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine

    "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine: Nachdem hier schon wirklich viele sehr schöne Uhren, aber eher wenig (selbstgebaute) Aufbewahrungsoptionen präsentiert wurden, möchte ich es den...
  • Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

    Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido: Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...
  • Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer

    Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das erste Mal über Chrono 24 eine Uhr gekauft. Eine vom Verkaüfer als neu betitelte Breitling Superocean II...
  • Ähnliche Themen

    Oben