Ich bin ein Fruchtzwerg!

Diskutiere Ich bin ein Fruchtzwerg! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab mich eben schlapp gelacht, als ich folgenden Referer in den Logs gefunden habe...
striehl

striehl

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Jop, google kann schon gemein sein.. manchmal :D

Thema:

Ich bin ein Fruchtzwerg!

Ich bin ein Fruchtzwerg! - Ähnliche Themen

Chrono, eckige Drücker: Hallo liebe Mitleser, Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Budget ist für die die mir gefallen leider nicht ausreichend. Da...
Kaufberatung Solar Chronograph gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Solar-Chronographen mit folgenden Spezifikationen. Muss haben: Solar Größe max. 40mm (ideal wären 38mm) Lug to...
Kaufberatung Die Suche nach dem Big Hole Tropic: Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Tropic Big Hole Strap für meine Diver Uhren. Ich mag den Style der Big Hole...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Omega Seamaster Pro Ref. 2221.80 blau (James Bond 'Goldeneye'): So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Oben