Ich bin ein Fruchtzwerg!

Diskutiere Ich bin ein Fruchtzwerg! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab mich eben schlapp gelacht, als ich folgenden Referer in den Logs gefunden habe...
  • Ich bin ein Fruchtzwerg! Beitrag #2
striehl

striehl

• Ich bin ein Fruchtzwerg! Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Jop, google kann schon gemein sein.. manchmal :D

Thema:

Ich bin ein Fruchtzwerg!

Ich bin ein Fruchtzwerg! - Ähnliche Themen

Chrono, eckige Drücker: Hallo liebe Mitleser, Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Budget ist für die die mir gefallen leider nicht ausreichend. Da...
Kaufberatung Rolex Submariner (no date) 14060 (oder andere pre-ceramic Ref.) zwecks Sammlungsumbau: Liebe Mitforisten, vielleicht liegt's am Alter, vielleicht liegt's am Wetter, vielleicht liegt's dran, dass gefühlt die Beschwerlichkeit der...
Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
Kaufberatung Solar Chronograph gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Solar-Chronographen mit folgenden Spezifikationen. Muss haben: Solar Größe max. 40mm (ideal wären 38mm) Lug to...
Kaufberatung Die Suche nach dem Big Hole Tropic: Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Tropic Big Hole Strap für meine Diver Uhren. Ich mag den Style der Big Hole...
Oben