Ich bin der Neue und das sind meine Uhren!

Diskutiere Ich bin der Neue und das sind meine Uhren! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; auf wiedersehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manurgbg

Gast
auf wiedersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
16.379
Ort
Braunschweig
Hallo,

willkommen im Forum.

Mal ein Tipp. Groß- und Kleinschreibung bitte beachten. Und die Fotos könnten ein bißchen besser werden. Nimm die falsche Panerai bitte wieder raus, sind hier nicht erwünscht. Achte bitte auf richtige Beschreibung. Nicht Glashütte, Fehler, Glaswerk muss es heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.437
Na dann mal ein herzliches "Hallo". Die Fotos sind sehr "speziell", aber das kann ja noch werden. Bitte korrigiert mich aber Fälschungen sind hier nicht erwünscht, oder ?
 
M

manurgbg

Gast
Ok :-) musste schnell gehen werde mich aber dran halten

gruß

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ich zieh sie nie an ich wollte nur ehrlich sein weil sie ja nicht original ist,
alle anderen aber zu 100 %
 
M

manurgbg

Gast
klar geschenk von der freundin ich würds sagen wenn so wäre, bei christ in nürnberg gekauft. mir ist die panerai schon unangenehm aber wie sagt man so schön, "an gschenktn gaul, schaut man ned ins maul" :-)
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
16.379
Ort
Braunschweig
klar geschenk von der freundin ich würds sagen wenn so wäre, bei christ in nürnberg gekauft. mir ist die panerai schon unangenehm aber wie sagt man so schön, "an gschenktn gaul, schaut man ned ins maul" :-)
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten. Danke. Ist nicht schwer.
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.402
Am besten gleich schließen und löschen die ganze Geschichte hier. :-)
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
So, was ist denn hier los?

Zu den vorgeschriebenen Tipps noch einer von mir: Bitte keine Katalogfotos benutzen. Du kannst hier DEINE Uhren vorstellen.

Aber ich gebe den Thread eh nicht mehr allzu lang!
 
M

manurgbg

Gast
Geschichte? was bist du fürn Vogel wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem, ich habs auf jeden fall nicht nötig mich mit gefälschten Uhren zu brüsten und wenn ich welche besitze dan steh ich dazu und sags laut!!! ja löschts und mein Akkount bitte auch gleich...
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Lieber TS,

Fakes zu posten ist hier nicht nur unerwünscht sondern nach den Forenregeln verboten. Und andere User zum Vogel zu erklären macht Deinen Einstand im Forum nicht besser.

Hier gibt´s kein Popcorn Smiley, oder?
 
M

manurgbg

Gast
und wenn ich faken würde dann sicherlich nicht mit ner 2000 euro Tag Heuer oder Porsche, sonder mit ner Portugieser oder ner gescheiden Rolex Daytona
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
16.379
Ort
Braunschweig
Geschichte? was bist du fürn Vogel wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem, ich habs auf jeden fall nicht nötig mich mit gefälschten Uhren zu brüsten und wenn ich welche besitze dan steh ich dazu und sags laut!!! ja löschts und mein Akkount bitte auch gleich...
Sorry, aber so nicht. :motz::angry; Bitte zumachen. Danke.
 
tommykoeln

tommykoeln

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
608
Ort
Erftstadt bei Köln
Na das war doch mal ein (be)gescheidener Einstieg hier.....:wand:

Wieso ist das Foto der TH eigentlich so unscharf ? :roll:

Aber wenigstens klappt es mit der Groß/Kleinschreibung nach mehrmaliger Aufforderung nun schon etwas besser...:super:
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.385
Ort
49...
Nu lasst den guten Menschen doch erstmal ankommen.
Und das hier einige Member bestimmen, wann ein Thread zugemacht wird, ist gelinde gesagt, eine Frechheit.

Er soll sich die Forenregeln durchlesen, und dann wird er bestimmt die Uhren posten, die er hat und die auch echt sind. ER hat sich zumindest in seinen ersten Posts versöhnlich gezeigt.
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Und das hier einige Member bestimmen, wann ein Thread zugemacht wird, ist gelinde gesagt, eine Frechheit.
Das stimmt, ich hatte auch schon daran gedacht das zu äußern.

Er soll sich die Forenregeln durchlesen, und dann wird er bestimmt die Uhren posten, die er hat und die auch echt sind.
Völlig d'accord.

ER hat sich zumindest in seinen ersten Posts versöhnlich gezeigt.
BIS er einen anderen User grundlos als Vogel bezeichnete. Die Redewendung "die ganze Geschichte hier" ist doch wohl derart bekannt, daß man daraus nicht wirklich die Bezichtigung einer Lüge herauslesen kann. Wenn mans doch tut und dann auch noch beleidigt, muß man sich über Antworten nicht wundern...
 
M

manurgbg

Gast
liebe Forumsmitglieder Ich habe die Uhren alle, ich hatte keine lust meine speicherkarte von der Kamera raus zu nehmen deshalb manche fotos...
die Tag Heuer ist echt nur das Foto ist verwackelt hier nochmal: entschuldigung meine Handy Wave verwackelt die Kamera immer. die einzig falsche ist die Panerai dies hab ich aber von Anfang an gesagt ... ihr kennt mich nicht wisst nicht was ich arbeite und was ich verdiene das ist ja auch völlig egal aber ich lass mir ungern unterstellen das ich faker sei... für diese uhren hab ich hart gearbeitet bis auf die Porsche und die Tag Heuer sind es eh günstigere Modelle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin der Neue und das sind meine Uhren!

Oben