Ich bin (bald) Millionär?!

Diskutiere Ich bin (bald) Millionär?! im Small Talk Forum im Bereich Community; ...wenn Du dann die Millionen auf dem Konto hast, gibst Du mir einen zinslosen Kredit, ich würd mir gern mal ne Uhr kaufen!? :D
  • Ich bin (bald) Millionär?! Beitrag #21
ug-san

ug-san

...wenn Du dann die Millionen auf dem Konto hast, gibst Du mir einen zinslosen Kredit,
ich würd mir gern mal ne Uhr kaufen!? :D

• Ich bin (bald) Millionär?! Beitrag #22
L

Lowang

Gast
Am besten waren immer die Mail von ``Deiner Hausbank´´ in der Du aufgeforderst wirst deine persöhnlichen Daten und Deine Online Banking Daten einzugeben und natürlich 10 Tans. Und ich lach bei Der Bank noch drüber bis mir mein Banker sagt das auf dieses E-mail im Schnitt 10 Kunden pro Monat drauf reinfallen :shock:
Nja wahrscheinlich ziehen die sich auch die Hosen mit einer Zange an und sind zu blöd aus einem Bus zu winken !!

Ich hatte früher bei E-bay des öfteren Kontakt mit der Nigeria Connection. Die kaufen ein Handy und schreiben dann die coolsten geschichten. Sie wohnen in England aber das Handy ist für den Sohn der gerade in Afrika studiert Sie würden das Geld per Western Union bezahlen und ich solle das Handy dann nach Afrika senden.
Sie würden mir auch mehr Geld bezahlen. Die Hälfte des mehrgeldes könnte ich behalten und den Rest bitte in das Paket legen da Überweisungen von England nach Afrika sehr kompliziert wären...........
Und es gibt tatsächlich Leute die sowas machen und sich später wundern das Sie kein Geld bekommen !

Thema:

Ich bin (bald) Millionär?!

Ich bin (bald) Millionär?! - Ähnliche Themen

Eilig Geschaftsvorschlag: Ich bin mit Geschäftsvorschlägen im Moment ganz gut eingedeckt, vielleicht hat ja jemand von Euch Bedarf: :D
Oben