[Erledigt] Ice - Watch SI.RD.S.S.09 rot ungetragen in OVP

Diskutiere Ice - Watch SI.RD.S.S.09 rot ungetragen in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nochmal Hallo zusammen..., hier kommt noch einen nagelneue und ungetragene rote Ice - Watch zum Verkauf... Es war ein Geschenk für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DXB70

Themenstarter
Nochmal Hallo zusammen...,

hier kommt noch einen nagelneue und ungetragene rote Ice - Watch zum Verkauf...
Es war ein Geschenk für meine Tochter, aber sie trägt diese Uhr nicht...
Die Uhr war nie am Arm...

Über die Zeit ist nun die Batterie leer..., müsste halt vom Käufer erneuert werden...

Der Durchmesser beträgt ca. 36mm..., der Hersteller gibt 38mm an..
Ist halt wie man misst...

Mein Preis = 45,00 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands... ( aktueller Neupreis ca. 75,00 bis 80,00 Euro )

Hier nun die Fotos:

dscn1758v0u33.jpg

dscn1765zyudk.jpg

dscn1778duu1v.jpg

dscn1782e3uuh.jpg

dscn1757z7u41.jpg

Privatverkauf..., damit sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen...

Grüße
Mario

DXB70

Themenstarter
Neuer Preis = 35,00 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ice - Watch SI.RD.S.S.09 rot ungetragen in OVP

Ice - Watch SI.RD.S.S.09 rot ungetragen in OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ice Watch-Chronograph - Ref.: 014 947: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meinem erst Anfang Juli über den Online Shop eines...
[Erledigt] ZULUDIVER Elastic Watch Strap 20mm blau-rot: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ZULUDIVER Elastic Watch Strap 20mm blau-rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 Precista, neuwertig aus 10/2020, OVP + Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Tochter, neu und ungetragen, ein Geschenk Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough - BN0118-12L, Titan, 300 m, Monocoque-Gehäuse, neu, ungetragen in OVP aus 10/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...
Oben